Harz am Wochenende?

  • #1

    Fahre von Fr. Abend bis Sonntag Mittag (10.-12. Juli) spontan in den Harz.


    Noch jemand da?


    Lust auf ein paar gemeinsame Runden?

  • #2

    Moin Herby ;)


    Bin leider für Samschtach bereits folgend verplant:


    "Wer hat Lust 11.07.15 VFR Elbufertreffen die 2te (am Zollenspieker)


    Treffen 10:00 Uhr am Zolle dann über Hitzacker die Elbuferstraße entlang und je nach Wetterlage Richtung Schaalsee, Ratzeburg dann Richtung Grande (250 bis 320 km je nach Wetterlage)"


    Haste schon ein Roadbook für die Tage :?:


    Greets 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #3
    Zitat von Lammy

    Moin Herby ;)
    Haste schon ein Roadbook für die Tage :?:


    No, habe nur eine Liste mit empfehlenswerten Strecken aus dem Netz.
    Netzkater <-> Hasselfelde 1x Bahnschienen
    Hasselfelde <-> Sorge
    Von Stollberg kommend Richtung Harzgerode im Wald Richtung Breitenstein abbiegen.
    Abzweig B4 nach Hohegeiss
    Aurhahn <-> Goslar
    Altenau L504 <-> Torfhaus
    Oker -> Altenau
    Harztor -> Osterode -> Neustadt/Harz -> Buchholz
    und wenn man bei 8 ist auf jeden Fall weiter nach Kelbra zum Kyffhäuser.


    Verlasse mich dann auf meinen Garmin mit seinen "kurvenreichen Strecken"


    Hast Du Ergänzungen?


    DLzG
    Herby

  • #4

    Moin Herby,


    ich könnte am Samstag dazukommen. Für mich ist der Harz knapp 1,5 Stunden von Zuhause entfernt.
    Würde dann aber am Samstag Spätnachmittag / Abend wieder Retour fahren.


    Die Strecken die du dir da rausgesucht hast kann ich alle empfehlen.


    Dann ist die Frage des Treffpunkts. Ich könnte über Seesen, Osterode oder Bad Lauterberg in den Harz fahren. Bei allen drei Orten könnte ich am Samstag gegen 11 Uhr da sein. Ist dann halt die Frage wo du am Samstag rumfahren möchtest?


    Viele Grüße


    Stefan

  • #5

    Hey, Klasse, Stefan,


    wenn Du Dich auskennst, folge ich Dir gern!


    Wir könnten auch zusammen anreisen, dann bleibe ich am Freitag Abend irgendwo in Höxter.
    Ich komme über das Sauerland und das reicht durchaus für einen halben Tag.


    Kannst Du eine Pension/Bed&Breakfast empfehlen? Sonst muss booking.com helfen.


    Sonst entscheide Du, ich werde da sein.


    Würde gern auf den Kyffhäuser, aber das kann ich auch am Sonntag vormittag noch machen, wenn Du da schon oft genug warst.


    DLzG


    Herby


  • #9

    Hallo herby,
    Ich war vor 4 Wochen am Kyffhäuser, da war alles frei und von Bauarbeiten nichts zu sehen.
    Gruß snake

    Honda Crosstourer DCT
    Guzzi Cafe Racer
    HD Softail Street Bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!