CT Gruppe RLP-Lux

  • #12

    Na also...geht doch... :)


    Wie wäre der nächste Sonntag 02.08. Treffen in Echternach, Runde durch Lux, Kaffee unterwegs oder in Echternach...
    Treffen wann?
    Und die Führung der Runde müsste jemand übernehmen, hab da keine Erfahrung!

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #14

    Hallo Tom,
    was hast du denn jetzt geplant für das Wochenende?


    Findet ein Treffen statt, oder muß ich mein WE selber planen?


    Wäre schön, wenn sich noch ein paar CT-Treiber anschließen würden!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe doch auf mehr Resonanz.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #15

    N´Abend zusammen,


    klar habe ich Interesse, :clap:


    kommendes WE geht allerdings nicht und am 10.08 bin Richtung Norden unterwegs. :dance:


    Daher kann ich frühestens ab September kurzfristig aufspringen!


    bis dahin

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #16

    Hallo, sorry ich hab die letzten Tage flachgelegen mit Sommergrippe daher nix geplant.


    Ob ich am Wochenende fahren kann weiss ich noch nicht...


    Falls jemand was ausmachen möchte werde ich versuchend dazuzukommen

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #17

    Bin wieder halbwegs fit und plane morgen eine eher kleine Runde durch Lux. Werd gegen 14.00 Uhr in echternach am Marktplatz sein.
    Würde mich freuen einen CT zu sehen...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #18

    Keinen CT gesichtet :(

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #19

    Hat jemand Lust mal ein Treffen oder eine Ausfahrt zu organisieren???

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!