Hallo,
nach dem tollen Erfolg von 2015, gibt es nun die schon lange ersehnten Informationen für 2016. Vorabinfos hat es ja schon gegeben und es sind auch schon wahnsinnig viele Anmeldungen eingegangen, so dass unser Haupthotel sofort ausgebucht war! Das Orga-Team war davon total überrascht und freut sich sehr auf diese Resonanz.
Vorab auch noch die Information, dass sich das Orga-Team vergrößert hat! Gerd, Hardy und Roland freuen sich, dass Renato in die 2016er Orga mit eingestiegen ist. Somit ist das
Orga-Team 2106: Hardy, Renato, Roland und Gerd.
Renato hat sich schon im Vorfeld bei der Vorbereitung für 2016 einbrachte und ist schon tatkräftig unterwegs.
Hier nun die Infos für 2016 im Detail:
Wo geht es nun hin (Witz… das ist ja schon bekannt)?
2016 werden wir wieder in der Eifel sein! Da sind nach dem Treffen 2015 noch genügend Straßen die wir nicht erkundet haben.
1. Hotels / Preise
Unser Haupthotel wird das Hotel Restaurant Schoos sein (Lage könnt Ihr in der beiliegenden Anfahrtsbeschreibung sehen):
Hotel Restaurant Schoos
Baselt Nr. 7
54597 Fleringen
http://www.hotel-schoos.de/
Das Hotel mit seinen 32 Zimmern ist für den Zeitraum vom 16. - 19.06.2016 für uns komplett geblockt!
Das Hotel hat ein eigens Wildgehege und somit frisches Wild auf der Speisekarte - für die die es mögen....! Neben einem tollen Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Schwimmbad sowie auch einem Bereich mit Fitnessgeräten, gibt es auch die Möglichkeit von Massagen (nach vorheriger Buchung). Das Hotel verfügt ebenfalls über ein schönes Restaurant und eine schöne Bar.
Zu den Preisen:
Wir haben für 2016 wieder ausschließlich Übernachtung mit Halbpension, die Kosten pro Nacht und Person liegen:
im Einzelzimmer bei 71,00 €
im Doppelzimmer bei 61,00 €.
Da unser Haupthotel für 2016 schon von uns komplett ausgebucht ist, haben wir ein weiteres Hotel gewinnen können. Leider liegt im direkten Umfeld kein Hotel oder Pension was entsprechend Zimmer anbieten würde. Wir sind deswegen wieder in Prüm gelandet, hier haben wir aber ein anderes Hotel als in 2015.
Das neue Hotel liegt 5,9 km vom Hotel Schoos entfernt, 6 Minuten Fahrzeit. Nachfolgend die Infos zum 2016er Zusatzhotel:
Hotel zum goldenen Stern
Hahnplatz 29
54595 Prüm
http://www.goldenerstern-eifel.de
Das Hotel hat Einzelzimmer, Doppelzimmer, Mehrbettzimmer und 5 Suiten. Wir haben für den Zeitraum vom 16. - 19.06.2016 für uns 8 weitere Einzelzimmer und 7 Doppelzimmer zusätzlich geblockt!
Das Hotel verfügt über kostenloses WLAN, eigenen Wellnessbereich und bietet ein reichhaltiges Frühstück.
Zu den Preisen:
Wir haben für 2016 in diesem Hotel wieder ausschließlich Übernachtung und Frühstück, die Kosten pro Nacht und Person liegen:
Einzelzimmer für 54,00 €
Komfort-Einzelzimmer für 64,00 € (Zimmer etwas geräumiger und Betten etwas größer)
Doppelzimmer für 44,50 €
Komfort-Doppelzimmer für 49,50 € (Zimmer etwas geräumiger und Betten etwas größer)
Wie in 2015 bieten wir auch wieder an, an dem gemeinsamen Abendessen im Hotel Schoos teilzunehmen. Hierfür wird von den Teilnehmern, die im Hotel zum goldenen Stern untergebracht sind, wieder eine Menüpauschale von 16,00 € pro Person erhoben, die im Hotel Schoos direkt zu entrichten ist.
Die Stornobedingungen bei beiden Häusern sind wie folgt:
> bei Absagen bis 30 Tage vor Anreise keine Stornogebühr
> bei Absagen von 30 bis 8 Tagen vor Anreise 50 % Stornogebühr
> bei Absagen bis 8 Tage vor Anreise 75 % Stornogebühr
> Keine Anreise ohne Absage 100 % Stornogebühr.
1a. Massagen
Wer gerne Massagen im Hotel-Schoos in Anspruch nehmen möchte, kann sich direkt mit der Masseurin in Verbindung setzen und schon vorab dann einen Termin vereinbaren.
Art der Massage Massagedauer
> Rückenmassage 20 min.
> Rücken-, Schulter- Nackenmassage 30 min.
> Ganzkörpermassage 60 min.
> Heiße Rolle 15 min. (in Verbindung miteiner Massage)
Aus dem Werbeblatt:
"Die Massage wird individuell abgestimmt. Es wird eine Durchblutungs- bzw. Stoffwechselsteigerung erzielt, die die Haut, die Muskulatur, die Organe, Blut und Lymphe positiv beeinflusst. Mit hochwertigen Ölen erleben Sie, wie sich Verspannungen lösen und sie neue Energie tanken."
Buchen könnt Ihr das bitte direkt bei:
Heidi Baltes
Tel. 06551-3914
2. Shirts/Bezahlung
Die PoloShirts wurden von Euch als sehr gut bewertet, es gab zwar noch den ein oder anderen Vorschlag, die uns zugesagten Infos haben wir aber nicht erhalten. Somit bieten wir wie in 2015 auch für 2016 Polo-Shirts an. Die Farbe für 2016 ist Royalblau (Größen werden nach Damen und Herren getrennt - hat was mit der Knopfleiste zu tun). Wir werden unser Logo wieder auf der linken Brust und auf dem Rücken gestickt "Crosstourertreffen 2016" gestickt bekommen. Preis für Poloshirt inkl. Stick und sonstigen Kosten 16 €.(nach Aussagen des Lieferanten sind bisher noch keine Preiserhöhungen für 2016 geplant, sollten diese jedoch kommen, habt Ihr hoffentlich Verständnis, wenn wir diese weitergeben müssen).
Anbei erhaltet Ihr die Größentabellen unseres Lieferanten. Aus Erfahrung können wir sagen das die Maße wirklich genau so sind wie beschrieben, wer es etwas "bequemer" mag, der bestellt einfach eine Nummer Größer (Erfahrungswerte habt Ihr ja nach den 2015er Polos).
Bestellungen & Bezahlung bitte an: forumCTT2016@gmail.com bis zum 31.03.2016.
Kontodaten:
Gerd Thieringer
Institut: Norisbank
IBAN: DE03100777770131122400
Verwendungszweck: PoloShirt
3. Touren
Roland (vom Orga-Team) hat schon angefangen die Touren für 2016 zu planen. Die 2015er Touren waren einfach toll und auch seine Wetterbestellung hat total gepasst. Wie gewohnt, werdet Ihr vor der Veranstaltung die entsprechenden Navidatein zur Verfügung gestellt bekommen.
Neuerungen 2016: Wir werden versuchen in 2016 die Gruppen auf jeweils max. 10 Teilnehmer zu begrenzen! Außerdem haben wir eine weitere Gruppenart im Programm aufgenommen: „Kul-Tour“ ist eine Gruppe die weniger KM fahren wird, etwas langsamer (ähnlich Blümchenpflücker) unterwegs ist und hier und da Sehenswürdigkeiten anschaut bzw. mal durch Gassen zu Fuß schlendern wird. Dies wurde in 2015 angeregt und wird gerne von uns mit aufgenommen.
4. Wie erfolgen die Buchungen
Ihr könnt ab sofort die Teilnahme buchen (lach…wurde ja schon äußerst zahlreich in Anspruch genommen)! Hierzu haben wir wieder natürlich wieder NEUE eMail eingerichtet:
Wie auf dem Treffen 2015 vorgeschlagen, wird für 2016 eine „Teilnehmerpauschale“ pro Teilnehmer erhoben. Diese ist mit der Anmeldung fällig und wird leider auch nicht erstattet bei Stornierung. Mit dieser werden Kosten, die im Vorfeld anfallen für Material (Ausweise, Bänder, Druckkosten) abgedeckt. Diese Pauschale beträgt pro Person einmalig pro Treffen 10,00 €.
Kontodaten:
Gerd Thieringer
Institut: Norisbank
IBAN: DE03100777770131122400
Verwendungszweck: Teilnehmerpauschale
Wenn Ihr innerhalb von 48 Stunden keine Eingangsbestätigung bekommen habt auf Eure Anmeldung, bitte eine PN an mich (Gerd/Black Joker) senden.
Hinweis für Tagesgäste: BITTE unbedingt auch mit anmelden, da wir die Gruppen planen müssen im Vorfeld!!!!!
Bitte bei Eurer Buchung unbedingt angeben:
> Name und Vorname (bitte auch von dem Partner wenn Ihr zu zweit anreist)
> Forumsname
> Buchungszeitraum
> EZ oder DZ
> Euer Bike (falls kein CT) und wenn ggf.. Sozia mit eigenem Bike? Wenn ja welches?
> Für die Gruppeneinteilung ob lieber "Blümchenpflücker", "Rennmäuse",
„KulTour-Gruppe“
> Besonderheiten wie z.B. Veganer oder Vegetarier.
> Ob Poloshirt oder nicht, wenn ja welche Größe
Wir möchten hier auch noch auf das folgendes Hinweisen:
Die Teilnahme ist privat und erfolgt auf eigenes Risiko, es wird keine Haftung für Schäden an Personen oder Sachen übernommen. Der Rechtsweg ist hiermit ausgeschlossen! (Wir müssen darauf hinweisen, da wir Euch ja nur die Rahmenbedingungen organisieren, Eure Buchung/Teilnahme/Stornierung etc. erfolgt auf Eure Rechnung).
Das sollte bis hier alles sein. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine genauso rege Teilnahme wie in 2015! Wir hoffen dass Ihr mit dem allen happy seid und freuen uns auf Euch.
Euer Orga-Team
CTT 2016
Gerd / Hardy / Renato / Roland