Spritzschutz

  • #24

    Nach 14 Tagen eingetroffen - montiert, sitzt passt wackelt und hat Luft.
    ABER noch nicht im Regen gefahren... wenn ihr Glück habt dann regnet es mal auf der Pyrenäentour, dann gibt es mehr incl. Bilder

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #25


    Nein, ich wünsche Dir jetzt trotzdem keinen Regen...
    ;)

  • #26

    So nun habe ich nach vier Tagen das Teil bekommen , habe 40€ Zoll bezahlen müssen
    und habe 204 € für das Teil bezahlt .
    Verpackung unter aller Sau Beschädigt , Nachlackierung war notwendig .
    Passgenauigkeit unter aller Sau . Vier Stunden Arbeit damit es genau in der Mitte sitzt .
    Ich glaube nicht das ich es dran Lasse . 244 € in Sand gesetzt AUA .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #27

    So schlecht sieht es doch gar nicht aus.
    Vielleicht noch sandstrahlen, damit die ganze Sache schön matt wird und gut ist.
    Ich werde mir den Winter über auch so einen Spritzschutz montieren. Der Halter dürfte kein Problem sein. Edelstahl pulverbeschichtet nur das Kunststoffteil kriege ich nicht selber hin. Aber vielleicht gibt es da was günstiges von BMW oder Ducati. Werde dann auch berichten.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #28

    Hallo. Ich habe dieses Jahr 2 großen motorradtouren gemacht
    2 BMW GS und Ducati mit spriz Schutz und 2 Honda Crosstourer one .
    Nach eine Tour im regen waren alle 5 gleich dreckig .
    Ob das Sinn macht so was basteln ? , nach dem was ich gesehene habe orose


    NEIN


    Ps. Große touren . Insgesamt 7 000 km


    Gruß Peter

  • #30


    Kam bei mir ohne Zollgebühr durch...


    Ja Verpackung (Karton) war beschädigt, Teil selbst aber mit viel Luftpolsterfolie geschützt


    Das mit dem Oberflächenfinish kann besser sein, ist ein handgefertigtes Teil und daher wahrscheinlich mit individuellen Fehlern behaftet.


    Passgenauigkeit des GFK Teil war nicht perfekt aber hinnehmbar (wahrscheinlich auch eine Frage der individuellen Ansprüche an den Spritzschutz), Halter selbst ist passgenau. Teil ist bei mir ca. 5mm außermittig. Ich probier das erstmal bei Regen aus, bevor ich Zeit investiere.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!