Spritzschutz

  • #51

    Hy Solrates, bin In Engerwitzdorf BZ-Urfahr Umgebung zu Hause...
    LG Fred

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    CT-DCT, GIVI V47-V35, H+B Bügel, GIVI-LED Scheinw., USB, Edmeier Navihalter, GIVI-Airflow, Hugger-(Powerparts), Touratech-Bank u. Spritzschutz, Leo Vince LV One, GIVI-Fußverbreitung...

  • #52

    Danke für deine Informationen. Werde mir das Teil bestellen.
    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Fred [emoji1]

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    CT-DCT, GIVI V47-V35, H+B Bügel, GIVI-LED Scheinw., USB, Edmeier Navihalter, GIVI-Airflow, Hugger-(Powerparts), Touratech-Bank u. Spritzschutz, Leo Vince LV One, GIVI-Fußverbreitung...

  • #53

    Sorry hab ohne Lesebrille geschrieben... Deine Anrede natürlich sokrates1168 [emoji851] Lg Fred

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    CT-DCT, GIVI V47-V35, H+B Bügel, GIVI-LED Scheinw., USB, Edmeier Navihalter, GIVI-Airflow, Hugger-(Powerparts), Touratech-Bank u. Spritzschutz, Leo Vince LV One, GIVI-Fußverbreitung...

  • #54

    Hallo Fred,
    Bestelle bei Powerparts telefonisch und sage, dass du Mitglied vom Crosstourerforum bist, dann gibt es 10%.
    Hat ein Mitglied der ersten Stunden dieses Forums mit Powerparts damals so ausgehandelt.
    Danke nochmal an "boxertreiber" aka Dirk!

    MfG
    HARTMUT

  • #55


    Hallo Hartmut - Wie viel Bastelei ist mit dem Spritzschutz/Kennzeichen auf CT verbunden? immerhin Originalteil Triumph ..

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • #56



    Guck Dir mal auf der Touratech-Website das Foto an, genau so kannst Du den Spritzschutz beim CT montieren.
    Einfach 4 mit Edelstahlschrauben in den Ecken des Kennzeichens.
    Ich bin handwerklich mäßig begabt und habe keine Viertelstunde gebraucht.

    Bilder

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #57

    Moin,
    genau so ist es ElOlmo. Ich habe zusätzlich noch einen Rückstrahler in die unteren zwei Bohrungen von Tante Louise gemacht. Ist auch kein großer Aufwand.

    MfG
    HARTMUT

  • #58


    Hallo, danke für deinen Tip mit dem Spritzschutz (Touratech für Triumpf-Tiger)
    Hab ihn heute montiert, hab die drei Ausbuchtungen mit Blechschälbohrer eliminiert und somit perfekt verschrauben können.
    Gibt es einen Rückstrahler welcher in die zwei unteren Bohrungen am Spritzschutz ( Abstand - 50mm) passt? "LOUIS" hat nichts.. :(
    LG Fred

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    CT-DCT, GIVI V47-V35, H+B Bügel, GIVI-LED Scheinw., USB, Edmeier Navihalter, GIVI-Airflow, Hugger-(Powerparts), Touratech-Bank u. Spritzschutz, Leo Vince LV One, GIVI-Fußverbreitung...

  • #59


    hab noch vergessen mich zu bedanken für deine Info bzgl. - 10% (powerparts) für Forumsmitglieder. Hab mir das Teil ebenfalls telefonisch bestellt...
    Danke Fred

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    CT-DCT, GIVI V47-V35, H+B Bügel, GIVI-LED Scheinw., USB, Edmeier Navihalter, GIVI-Airflow, Hugger-(Powerparts), Touratech-Bank u. Spritzschutz, Leo Vince LV One, GIVI-Fußverbreitung...

  • #60

    Moin Fred, die Info soll doch jeden hier im Forum einen Nutzen bringen. Habe ich gern gemacht.
    Als Rückstrahler habe ich einen aus dem Sortiment von Louis genommen, welcher vom Maß in etwa gepasst hat.
    Man muss aber auch da etwas nachhelfen.

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!