Spritzschutz
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Zitat von PanHauslHallo Eduard,
in Bezug des Spritzschutzes am Hinterrad gehen die Meinungen hier im Forum weit auseinander.
Als Hugger benutze ich den von Powerparts Hinz: http://powerparts-hinz.de/prod…da-vfr-1200-x-crosstourer
Der deckt eine große Fläche des Hinterrades ab und geht auch etwas nach außen zu den Reifen flanken. Den gibt es bei Powerparts auch in Carbon. Den habe ich.
Als Spritzschutz unter dem Kennzeichen benutze ich den von der Triumph Explorer, von Touratech.
Auch das ist Geschmackssache: http://shop.touratech.de/sprit…iumph-tiger-explorer.html
In Kombination mit beiden Teilen bin ich mit dem Wetterschutz sehr zufrieden. Und das hat sich schon bei einigen Regenfahrten, mit Sozia bewährt.Hallo Hartmut - Wie viel Bastelei ist mit dem Spritzschutz/Kennzeichen auf CT verbunden? immerhin Originalteil Triumph ..
-
#56 Zitat von ElOlmoHallo Hartmut - Wie viel Bastelei ist mit dem Spritzschutz/Kennzeichen auf CT verbunden? immerhin Originalteil Triumph ..
Guck Dir mal auf der Touratech-Website das Foto an, genau so kannst Du den Spritzschutz beim CT montieren.
Einfach 4 mit Edelstahlschrauben in den Ecken des Kennzeichens.
Ich bin handwerklich mäßig begabt und habe keine Viertelstunde gebraucht. -
-
-
#58 Zitat von PanHauslMoin,
genau so ist es ElOlmo. Ich habe zusätzlich noch einen Rückstrahler in die unteren zwei Bohrungen von Tante Louise gemacht. Ist auch kein großer Aufwand.Hallo, danke für deinen Tip mit dem Spritzschutz (Touratech für Triumpf-Tiger)
Hab ihn heute montiert, hab die drei Ausbuchtungen mit Blechschälbohrer eliminiert und somit perfekt verschrauben können.
Gibt es einen Rückstrahler welcher in die zwei unteren Bohrungen am Spritzschutz ( Abstand - 50mm) passt? "LOUIS" hat nichts..
LG Fred -
-
#59 Zitat von FredHallo, danke für deinen Tip mit dem Spritzschutz (Touratech für Triumpf-Tiger)
Hab ihn heute montiert, hab die drei Ausbuchtungen mit Blechschälbohrer eliminiert und somit perfekt verschrauben können.
Gibt es einen Rückstrahler welcher in die zwei unteren Bohrungen am Spritzschutz ( Abstand - 50mm) passt? "LOUIS" hat nichts..
LG Fredhab noch vergessen mich zu bedanken für deine Info bzgl. - 10% (powerparts) für Forumsmitglieder. Hab mir das Teil ebenfalls telefonisch bestellt...
Danke Fred -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!