UMFRAGE: Neue Africa Twin

  • #21

    Hallo,
    ich wusste, dass die AT kommt und dass sie eigentlich für meine Reisepläne das bessere Motorrad sein wird.
    Ganz bewusst habe ich mich vorher für den CT entschieden und werde bei allem was sich höre und lese immer sicherer, dass die Entscheidung richtig war. Zumindest meistens.
    Gruß
    Ed

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • #22

    Hallo,


    ich habe mich für die AT interessiert. Nur - wer ewig braucht....
    dann vom FHH auf die CT angesprochen - für die CT entschieden.
    Kann dem FHH nur danken, dass er dies gemacht hat. Ich liebe meine "Wuchtprumme" :auto-biker:
    Nix "Hella", - eher "Rasseweib mit Kurven"


    AT kommt für mich eher irgendwann mal als 2.Bike in die Garage.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #24

    Für mich ein klares nein, denn ich mag kein Gelände und habe schon ein Zweizylinder-Kettenmonster mit DCT (NC700) und das reicht mir.


    Der CT ist aber eine andere Klasse von Laufruhe, Motorsound und Leistung her und - Hubraum ist duch nichts zu ersetzen......

  • #25


    .......... ausser durch nochmehr Hubraum . Aber dann würd es ne Triumph Rocket werden

  • #26

    Gestern hatte ich die AT für eine Stünde als mein CT wegen der Rückruf Aktion beim FHH war.
    Tolles Mopped: spürbar leichter, agil, völlig ausreichend motorisiert, klasse Sound, informatives Display. Draufsetzen-wohlfühl-Motorrad.
    Der Vergleich zur CT m.E. nicht ganz fair: etwas andere Zielgruppe.

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!