Richtige Entscheidung

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin seit kurzem Besitzer einer neuen Crosstourer DCT. Das Motorrad hat bei den bisherigen Ausfahrten meinen positiven Eindruck bei den Probefahrten nochmals bestätigt und mich in meiner Entscheidung bestärkt. Die Entscheidung zugunsten der Crosstourer ist gefallen, nachdem ich eine Probefahrt mit meiner eigentlichen "Wunschmaschine" eines namhaften Mitbewerbers gemacht hatte und schon ein bisschen enttäuscht über Schaltung (klackte unheimlich laut) und Nebengeräusche (Scheppern der Kunststoffteile im Frontbereich) der Maschine war.


    Auch haben mich die vielen "kleinen Störungen" und damit verbundenen Ausfallzeiten der Maschine des Wettbewerbers, die in verschiedenen Foren zu lesen sind, nachdenklich werden lassen. Hoffe meine CT bestätigt das "Vakuum" in Sachen Ausfallsmeldungen wegen technischer Defekte in diesem Forum und ich kann viele viele Kilometer - mit einem Dauerginsen - wie so oft im Forum zu lesen ist (ich tu's ja auch jetzt schon..) störungsfrei durch die Gegend rauschen.....

    Viele Grüße Martin

  • #2

    :!: :!: :!:


    JaMenschMoin Maddin ;)


    DIESE Entscheidung war die Richtigere :clap:


    Ganz V I E L SPASSsssssss, alles Gute & Gesunde (...weiterhin) :lol:


    CU :whistle:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #3

    Hallo Martin,


    Gratulation zu deinem CrossTourer und herzlich Willkommen in der CT-Gemeinde. :clap:
    Du hast eine Weise Entscheidung getroffen und wirst erstaunt darüber sein wie viele Kilometer du in Zukunft auf den Asphalt brennen wirst. :auto-dirtbike:
    Viel Spaß mit deinem neuen Bike.


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #4

    Hallo Martin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der CT Fahrer.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #6

    Hallo Martin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und viel Spaß mit der CT inkl. DCT.
    Das Dauergrinsen wird bleiben....


    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    Servus Martin,


    viel Spaß mit deinem CT, stand vor der gleichen Entscheidung wie du, und habe mich wie du gegen die "eierlegende Wollmilchsau" des Mitbewerbers entschieden. Bereut habe ich es nicht :auto-dirtbike:

    Für meine Bilderbox hier klicken

  • #8

    Hallo Martin
    auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß mit dem CT.
    Auch ich habe mit dem Boxer geliebäugelt, aber der CT hat dann doch überzeugt.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #9


    Das Dauergrinsen verfliegt langsam wenn die 55000 km überschritten sind,
    da offenbart sie ihre ...teuren...schwächen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #10

    Hallo Martin,


    willkommen und viel Spaß mit Deinem CT mit DCT.



    Hallo Berthold, ist etwas größeres passiert?

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!