Sitzbank im Zubehörhandel

  • #141

    Ich bin aber nicht überzeugt von Bagster mit geleinlage. Hatte so eine zitzbank auf meine XX, und es war etwas besser, aber gans bestimmt seine + 400 € nicht wert.
    Hätte gerne eine bessere sitzbank auf meine CT, aber noch mal über 400 € spendieren ohne sicherheit das es besser ist. Was für mich nicht gut war kann aber für andere optimal sein. Jeder hat halt ein verschiedener popo!

  • #143

    Hallo Suzi,
    ich habe meine Sitzbank bei der Autosattlerei Stieler in Oranienbaum mache lassen.
    Top Arbeit und die längste Etappe waren damit 1200 km am Stück.
    Habe dazu auch schon mal was im Forum geschrieben und Bilder reingetan
    Der ist selbst Biker und schwört auf irgendeinen Spezialschaum.
    Von Geleinlagen hält der gar nichts.
    Ich kann nur sagen, dass ich nach dem um und aufpolstern mindestens genau so gut, wie einst auf meiner Vara sitze.
    MfG Ralf

  • #145

    Moin moin Rattenfrau :P ...hab ich eben gemacht und mit einem Kollege der Firma gesprochen . Der Umbau wird ca 2,5 Stunden dauern :dance: , vorrausetzung, die Bank ist so schnell wie möglich vor Ort :think: . Mal eben dahin düsen sind für mich einfache Strecke 650km :shifty: . Weis nicht wie ich das hinkriege bis zum 25.5. :snooty: Ansonsten klingt das alles gut , auch der Preiss ist ok. Ich bin mit Gel und neuem Bezug (übrigens Ferrarie-Leder) bei ca 340 Euronen !!! :violin:
    greetings suzy

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #146

    :shifty: Hallo Suzi,


    ich habe die Bank am Montag verschickt und sie wurde am Donnerstag vormittag der selben Woche wieder bei mir angeliefert. Die Damen und Herren dort sind extrem schnell. Du musst Dir nur noch einen entsprechend schnellen Lieferservice suchen...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #147

    Moin Rattenfrau (..was für ein Name !!! )
    Hab heute morgen bei Baehr angerufen und wurde sehr kompetent beraten :P Nur leider ist dort im Moment die Hölle los, es ist da der Elektoniker verstorben :oops: . Ich könnte es reskieren, aber ich will es nicht übers Knie brechen :shifty: . Werds wohl auf den Winter verschieben und bis dahin die Zähne zusammen beisen müssen :doh: !!!
    Greetings suzy :happy-cheerleaderkid:

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #148

    Hallo miteinander


    Ich habe mir letztens die hohe Kahedo Sitzbank geleistet. Leider ist sie mir doch zu hoch.


    Frage : Hat jemand von euch die Mittlere Höhe ???? Ist sie schon lieferbar ???


    Gruß vom Bodensee


    Christian

  • #149

    Heute habe ich die Sitzbank von Touratech bekommen, die erhöhte.


    Ich habe zwar nicht gerade zwei linke Hände, aber beim Tauschen der Gummiteile bin ich wenig, bis eigentlich gar nicht erfolgreich.
    Ich habs mit Seifenwasser versucht, aber die "Nüppel" wollen einfach nicht in den Löchern einrasten.


    Hat jemand einen einen Tipp?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!