Sitzbank im Zubehörhandel

  • #242



    Ich bin 1,80 und habe die Standard ,
    ich denke Du darfst nicht nach den Größen der anderen schauen,
    sondern selbst testen,
    mir war die niedrige zu tief und die hohe ...eben zu hoch.



    Testen, wenn es nicht passt zurücksenden und andere testen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #244

    Sieht gut aus mit den Nähten, sehr schön.
    Aber ich kann mir nicht helfen, es sieht immer so aus, als sei der Soziussitz viel höher als der Fahrersitz, also mit großem Absatz.
    Wenn man mit Sozia fährt denke ich, ist das nicht von Vorteil.


    Sieht aber prima aus. Toll :clap:

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #245

    Hi,


    bin neu im Forum und stehe vor der Entscheidung demnächst von meiner Deauville auf den Crosstourer zu wechseln...


    Ganz oben auf meiner Liste steht da der Sitzkomfort. Da ich zu etwa 2/3 mit Sozia unterwegs bin und die recht anspruchsvoll ist, sind für uns die Erfahrungswerte der SOZIA'S viel wichtiger. Ich selbst fahre eigentlich alles, bis auf Holzbretter. Meine geänderte Sitzbank auf der Deauville ist sicher nicht die schlechteste, aber ganz glücklich ist meine bessere Hälfte damit auch nicht.


    So geht meine Frage also eher an eure Mitfahrerinnen... Worauf sitzen die Damen am liebsten, vor allem, wenn es auch mal 400 oder 500 KM am Tag sind? Ist natürlich größen- und auch gewichtsabhängig... also bis 1,70m und und und, nein das mit dem Gewicht lassen wir besser :D :D :D


    Ich freue mich schon auf die Anworten..


    Motorider

  • #246

    Hallo
    Ich und meine bessere Hälfte haben uns im Sommer die TT Bank Standart ausgeliehen für eine Probefahrt. Es waren ca 300 km und meine Sozia wollte von der ersten Minute nicht mehr von der Sitzbank runter. Sie war so begeistert. Ich selber war da noch sehr unentschlossen. Knapp 400€ für ein wenig besser??? Habe sie aber genommen, Befehl der Regierung halt ;)
    Nachdem wir dann im September im 10 Tagen 6000 km unterwegs waren teilweise von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang will ich die TT Sitzbank nicht mehr missen.


    Hatte aber schon meinen ersten Schaden daran. Jemand hat seine Kippe auf meiner Sitzbank entsorgt. Es war ein Loch in die Sitzfläche gebrannt. Habe sie bei Schauland in Kiel wieder neu beziehen lassen. Jetzt ist alles wieder okay.

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #247

    Tja, zunächst vielen Dank an die Ostsee...,


    ohne eine Probefahrt geht da sowieso nichts, so von wegen Regierung und so..., aber das ist im Moment nicht so ohne weiteres machbar. Vorher ist die Alte (das Moped!) dann noch zu verkaufen. Vorher ist gibt's ohne Knete keine Fete.


    Aber zurück zur Sitzbank von TT, kann man sie, wenn es damit nicht klappt umtauschen? Ich wohne nicht gerade um die Ecke zum Schwarzwald. Bin eher dem westlichsten Zipfel der Republik in der Nähe von Aachen zuzuordnen.


    Grüße Motorider

  • #249


    Nun ja, In Aachen ist - sagen wir mal ein Stützpunkthändler von Touratech: Die Firma Kohl.


    Auf Lager werden die keine CT Sitzbank haben, da kein Honda Händler mehr. Aber dort Nachfragen kann man ja mal.

    Grüßle Barney

  • #250




    Ich hab meine auch in Aachen bei Touratech/Kohl gekauft. Die haben mir die "normalhohe" und die "hohe" Ausführung bestellt und ich durfte beide ausgiebig probefahren. Hab mich dann für die Hohe entschieden und den Kauf nicht bereut.

    Beste Bikergrüße aus der westlichsten Kreisstadt Deutschlands.


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!