Sitzbank im Zubehörhandel
-
-
-
#22 Ich habe ja auch schon mal geschrieben, dass mir der Bobo so nach ca. 30min wehtut - und die Sehnen zu den Oberschenkeln wurden ein bisschen gequetscht, hat dann gekribbelt.
Deswegen hat sie unser örtlicher Sattler in der Mitte etwas abgefräst (diese 'Kanten', die da standen, sind etwas egalisiert). Damit hab ich etwas mehr Standfestigkeit bekommen und die Kribbelei ist weg. Leider meldet sich mein Steissbein ...
Faltenwerfen war nicht, noch ist der Bezug nicht fest - da iss natürlich klar. Aber das Optimum ist's noch nicht. (Da war die Originalbank der Transalp (Baujahr 2004) deutlich bequemer.)Grüssle
Vanessa -
-
#23 Hallo Freunde der CT,
nach meinem Urlaub konnte ich meine Sitzbank vom Sattler abholen und habe am Wochenende eine kleine Proberunde zu meinem Vater gedreht.
Der wohnt zwischen Schwerin und Wismar.
Das waren von Dessau aus knapp 350 km eine Strecke und ich bin mit dem Ergebnis, sitztechnisch und optisch sehr
zufrieden
Nach dreieinhalb Stunden hat nichts gedrückt oder eine Stelle wehgetan
Jetzt ist der Sitzkomfort für mich in Ordnung.
Ich setz noch ein paar Bilder rein.
MfG Ralf[attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1341208555.467861.jpg[/attachment][attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1341208573.180444.jpg[/attachment][attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1341208662.381148.jpg[/attachment] -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!