Sitzbank im Zubehörhandel

  • #91


    Sieht ja super aus!


    Weißt Du, was der Unterschied zwischen der normalen und langen Sitzfläche genau ist?


    Bei Top-Sellerie habe ich gelesen, dass die Heizung direkt an die Batterie angeschlossen wird und dass man dann darauf achten muss, dass sie ausgeschaltet wird, sonst lutscht sie die Batterie leer. Aber selbst wenn man sie eigenhändig ausschaltet kann ja ein "netter" Zeitgenosse aus Unwissenheit sie ja einfach anschalten....
    Ich würde sie über so ein Modul anschließen. Wie hast du das mit der Sitzheizung bzgl. elektrischem Anschluss gelöst?


    Gruß
    Dirk

  • #92

    Die Länge ist der Platz zwischen Tank und der "Polsterwand" die sie einbauen. Der Unterschied in cm weiss ich nicht. Ich hab sie per Mail gefragt was für meine 110 Kgs - 176 cm besser ist, und sie haben mir die lange Version empfohlen. Und ich habe noch Bewegungsfreiheit mit dieser Version. Die Beifahrer-Fläche sieht auch noch vom Platz her befriedigend aus, fahre leider Solo und hab kein Feedback darüber.
    Für den Strom: Der Sattel hat ein "Stufe1 - 0 - Stufe 2" Schalter und nur ein 2-adriges Kabel ( "+" und "-" ) zum anschliessen. Honda hat ein Zubehör-Stecker den mann in der linken Verkleidung einstecken kann ( unter dem TC-Schalter ), und da hat mann ein direkten "+" und einen geschalteten "+", vorgesehen für die Heizgriffe. Da hab ich mich drangeklemmt.

  • #93

    Hallo


    Es gibt zwei Varianten. Komfort-Sitz = mit Höcker und Desing typ= wie original und das jeweils in zwei Ausführungen die sich untereinander aber nur optisch unterscheiden.
    Alle Varianten kann man abpolstern lassen.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #94


    Super danke, das hat mir sehr geholfen!!! Da haben wir vermutlich eine ähnliche Konstitution :whistle: , nur dass ich nochmal gut 10cm größer bin. Da macht vermutlich auch die lange Version bei mir Sinn. Als Sozius/a habe ich ausschließlich schmächtige Personen bei mir. Im Moment zumindest, denn bis der Sohnemann Platz braucht dauert es noch einige Jahre.


    Gruß Dirk

  • #95

    Hallo Miteinander


    Ich hatte bei meinen BMW's meist eine TT Sitzbank, die wird ja bei Kahedo gefertigt.


    Im Gegensatz zur BMW GS kann man bei der Honda CT weder eine anschauen, Probe fahren oder kaufen.
    Man muß die Orginale hinschicken und umbauen lassen.


    Hat jemand von euch das schon machen lassen (Kahodo) ???


    Ich habe Kahedo im Herbst angeschrieben, soll 350€ kosten.


    Grüße Christian

  • #96

    Hallo Christian,
    im neuen Touratech Katalog, den ich gestern von der HMT Messe geholt habe, gibt es für den CT eine tiefe, standard und ein höhere Sitzbank als Komplettversion für 379 €. Der Katalog ist auch schon online. Im Onlineshop ist sie aber noch nicht. Auf der Messe stand auch ...comming soon....
    Ich habe heute Touratech schon angemailt, um etwas zu hören. Ich melde mich, wenn sie geantwortet haben. Ich habe nämlich auch Interesse.
    Gruß Jürgen

  • #98

    Hallo Christian,
    hier ist die schnelle Antwort von Touratech:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Crosstourer-Sitzbänken.
    Ich bin zuversichtlich dass wir die hohe Version der Sitzbank Anfang April liefern können. Die anderen Höhen werden etwas später folgen.
    Sie wird einen komplett schwarzen Bezug haben, seitlich glatt und auf der Sitzfläche angeraut. Das Design entspricht den anderen aktuellen Touratech-Sitzbänken. Bilder gibt es leider noch keine, sie wird aber in etwas so aussehen:
    Eine Stornierung der Bestellung ist natürlich kostenfrei jederzeit möglich. Auch bei Nichtgefallen der Sitzbank kann diese nach der Lieferung mit einem beigefügten Retourenschein kostenfrei zurückgeschickt werden.

    Die Sitzbank wird natürlich von KAHEDO gefertigt. Ich habe mir sie heute bestellt.
    Gruß Jürgen

  • #99

    Habe ich das richtig verstanden, man kann die Sitzbank z.B. im Hamburger Shop evtl. probe fahren?

  • #100

    Dann kommen aber erst die Hamburger an den Start. :mrgreen:

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!