Bald Rückrufaktion Antriebswelle?

  • #203

    Hallo Hans,


    ich denke, eher Dein HH bringt etwas durcheinander.
    "zu früh geschossen" - nein, der Rückruf ist beim KBA veröffentlicht. Angeschrieben wurde ich bisher auch noch nicht. Mein HH hat sich aber nach meiner Anfrage telefonisch gemeldet und Termine zur Prüfung vorgeschlagen, da zu dem Zeitpunkt die Prüfvorrichtung bei ihm bereits im Hause war.
    "noch warten" - nein, was eine Überprüfung Deines Kardans betrifft, - ja, was die Lieferung der Wellen aus neuerer Fertigung angeht. Die sollen erst Anfang April geliefert werden. Erst dann wird getauscht.


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #204

    Eigentlich wollte ich nur die Bremsen machen lassen. Mein freundlicher hat dann gleich mal nach dem Kardan geschaut. Der muss jetzt sofort gewechselt werden. Warte nun auf die neue alte Welle. Habe jetzt 16.000 km 13 Modell.

    Gruß
    Wolfgang

  • #205

    Hi Viller,


    dann würd ich mal sagen Glück gehabt. Und dann scheinen das alle Händler jetzt so zu machen, derzeit alle 10TKm Check der Welle bis die neuen Wellen verfügbar sind.


    Keine Ahnung warum der Händler von PanAL nicht will ...


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #206

    Hallo
    es war mein Händler!
    Habe gerade noch einmal mit Ihm telefoniert. Er 2 VFR auseinandergebaut da stehen, die einen neuen Kardan brauchen. Honda soll wohl nicht mit den Teilen nachkommen.
    Von den alten sind keine mehr auf Lager und von den neuen überarbeiteten kommen nur vereinzelt welche nach Deutschland.
    Er meldet sich bei mir, sobald er ein Austauschteil da hat.

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #207

    Ah da hab ich wohl was verbaselt ;) Okay das ist natürlich ne andere aussage ... wenn Honda derzeit den alten Kardan auch nicht liefern kann.


    Trotzallem, sagt Honda derzeit alle 10TKm prüfen ...

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #208

    Honda hat keine alten Kardangelenke mehr in Deutschland auf Lager. Außer, daß was irgendwo noch auf Bestand ist.
    Mein HH sagt, deshalb will er die alten Gelenke eigentlich gar nicht mehr verbauen. Also wer noch ein bissel warten kann ist klar im Vorteil.
    Ich habe hier nur das von mir gegeben, was ich gehört habe. Also schön den Ball flach halten und nicht gleich wieder los brechen.
    Jeder hört etwas anderes.

    MfG
    HARTMUT

  • #209


    Hi Mario,
    wo hast Du denn so etwas gelesen? :)


    Gruß
    PanAL

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!