in welcher Reisegeschwindigkeit seid Ihr unterwegs?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 An die Durchschnittsverbrauch-Fraktion,
wie macht ihr das mit den 5,8l / 100km. Ich habe meine CT mit Ach und Krach mal auf 6,2l / 100km bekommen. Aber eigentlich war das kein artgerechtes Fahren mehr. Da bekommst du richtig "Angst" mal ein wenig wegzusprinten.
Bin für Tipps immer dankbar.
Viele Grüße
Klaus -
#18 Unter 6 Liter mit Sozia schaff ich nur im Ausland bei entsprechender Geschwindigkeitsbegrenzung (zuletzt 3.000 km in Schottland). Sonst eher 6,5 l/100 km
Zur Reisegeschwindigkeit: Wenn sich die Autobahn nicht vermeiden lässt, dann will ich das meist auch "schnell" (im doppelten Sinne) hinter mich bringen, das war ein Grund für die Anschaffung der CT. Bei kurzen Strecken (< 1h) gern auch jenseits der 180 km/h (geht aber mit Topcase nur, wenn eine Sozia mitfährt, sonst fängt die Dicke an zu schwingen), bei längeren Fahrten zwischen 140 und 170, das Wechseln der Geschwindigkeit ist wichtig, sonst wird es langweilig.
DLzG
Herby
Zitat von SC70-KlausAn die Durchschnittsverbrauch-Fraktion,
wie macht ihr das mit den 5,8l / 100km. Ich habe meine CT mit Ach und Krach mal auf 6,2l / 100km bekommen. Aber eigentlich war das kein artgerechtes Fahren mehr. Da bekommst du richtig "Angst" mal ein wenig wegzusprinten.
Bin für Tipps immer dankbar.
Viele Grüße
Klaus -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!