Abblendlicht völlig unzureichend!

  • #51



    Vielleicht hättest Du die hier nehmen sollen:
    Osram Night Racer 110
    Unterschiede in der Leistung kann ich auf den ersten Blick zwar nicht erkennen, da das Birnchen aber in der "Motorradabteilung" gelistet ist, könnte es ja sein, daß es etwas robuster ist.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #53

    Leider erkauft man sich mehr Licht mit kürzerer Standzeit - aber das Licht hat für mich Priorität.
    Wenn ich ein mal im Jahr die Birne für 10,-€ tausche aber dafür etwas sehe, ist es mir das mehr als wert! Es geht mir beim Moppedfahren 1. um den Spaß, 2. um die Sicherheit und Sparsamkeit kommt erst auf Position 732!

  • #56

    Wenn derjenige, welcher dir das sagte die Heckbeleuchtung und die Blinker meinte, dann hatte er recht. Das hat der CT jedoch von Anfang an.


    Vorne gibbet auch beim 2016er CT keine LED Beleuchtung. Da hat man dir Blödsinn erzählt.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #57

    Natürlich nicht das alte Zeugs. Ich mein das Hauptfahrlicht. Der Vetreter von Honda sagte das das wahrsch 2016 kommt. Die Info is von letzte Woche.

  • #58

    Du hast im "2016er Crosstourer" Thread ja selbst gesehen, was am CT in 2016 so verändert wird. Da war von LED Scheinwerfern, anders als bei der 750er, keine Rede. Ich denke daher nicht, dass unser Möp im kommenden Jahr weitere Upgrades erhält, als die von Honda bereits veröffentlichten.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #59

    Ja stimmt. Hab ich gelesen. Ob des stimmt oder der Honda Mann übertrieben hat...


    Warum den Adventure-Touring Flaggschiff kein LED spendiert wird? KA

  • #60

    Habe versprochen noch ein paar Bilder reinzustellen.
    Das Licht ist relativ niedrig eingestellt, da die Koffer mit Gepäck fehlen.
    1.Bild: nur Abblendlicht
    Abblendlicht mit Zusatzscheinwerfer BMW LED
    3.Bild: Abblend mit Fernlicht

    4.Bild: alles an
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!