Abblendlicht völlig unzureichend!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#48 Hallo zusammen,
ja ich glaube, das ich ein bischen durcheinander gebracht habe.
Es sind die OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB (110 % mehr Licht als vergleichbare Standard-Halogenlampen).
Für den Begriff "orsam night breaker ultimate" und ähnliche, spuckt zwar Google.de ein paar Bilder aus, aber die Lampe oder diese Begriff "ULTIMATE" gibt es nicht in bezug auf OSRAM und schon gar nicht in bezug auf "Nightbreaker". Es gibt von Osram keine Ultimate Lampen. Die heißen alle UNLIMITED !!
Gruss
C. -
-
#49 Und nochmal die Tapatalk Benutzer mit weißem Hintergrund hier im direkten Vergleich:
HONDA Original Auslieferungslampe von Philips
-versus-
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED -
#50 Die OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED hab ich auch drin seit Frühjahr diesen Jahres.
Vor Kurzem musste ich die erste tauschen - Haltbarkeit also nicht so toll.Ich hab jetzt einen Ersatz unter der Sitzbank dabei, für den Fall der Fälle...
Zusätzlich zu den Night Breaker hab ich noch die Positionslampen getauscht, wegen der Optik, sind jetzt
OSRAM COOL BLUE® INTENSE drin - gleicher weiss/blauer Farbton wie die Night Breaker. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!