Abblendlicht völlig unzureichend!

  • #42

    Und nochmal die Tapatalk Benutzer mit weißem Hintergrund hier im direkten Vergleich: HONDA Original Auslieferungslampe von Philips -versus- Osram Nightbreaker Ultimate:


  • #45


    Sieht aus, als ob die Osram noch eine Nummer besser sind als die Philips 130er - vermute, die lässt Du jetzt drin!

  • #46

    Ja. Ich hatte zuerst die Osram drin. Denn ich dachte die Philips wär heller. Konnts dann kaum glauben und hab dann am Schluss die Osrams wieder eingebaut.
    Und nochmal n Foto gemacht.
    Des ist nich nur n bisl, sondern deutlich heller.

  • #47

    Nur der Vollständigkeit halber: Handelt es sich um die Osram Nightbreaker ULTIMATE oder die Osram Nightbreaker UNLIMITED?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #48

    Hallo zusammen,


    ja ich glaube, das ich ein bischen durcheinander gebracht habe.


    Es sind die OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB (110 % mehr Licht als vergleichbare Standard-Halogenlampen).


    Für den Begriff "orsam night breaker ultimate" und ähnliche, spuckt zwar Google.de ein paar Bilder aus, aber die Lampe oder diese Begriff "ULTIMATE" gibt es nicht in bezug auf OSRAM und schon gar nicht in bezug auf "Nightbreaker". Es gibt von Osram keine Ultimate Lampen. Die heißen alle UNLIMITED !!


    Gruss
    C.

  • #50

    Die OSRAM NIGHT BREAKER® UNLIMITED hab ich auch drin seit Frühjahr diesen Jahres.
    Vor Kurzem musste ich die erste tauschen - Haltbarkeit also nicht so toll.


    Ich hab jetzt einen Ersatz unter der Sitzbank dabei, für den Fall der Fälle...



    Zusätzlich zu den Night Breaker hab ich noch die Positionslampen getauscht, wegen der Optik, sind jetzt
    OSRAM COOL BLUE® INTENSE drin - gleicher weiss/blauer Farbton wie die Night Breaker.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!