2016er Crosstourer

  • #51

    Grundsätzlich sind alle Gutachten die für die SC70 bestehen für die SC76 NICHT gültig.
    Alle ABE müssen entsprechend erweitert werden.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #52

    Wäre hier bitte jemand so nett und schreibt, was unter den Feldern U.1, U.2 und U.3 im KFZ Schein des SC70 Crosstourers steht?


    Im Schein des neuen 2016er Crosstourers SC76 steht zwar bei der Schadstoffklasse Euro 4, die UNECE-R 41.04 Norm bzgl. der Geräuschemissionen ist aber wohl noch nicht gefordert worden, da der neue CT noch in 2015 (25.11.2015) homologiert wurde und somit nicht unter die UNECE-R 41.04 Norm fällt.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #54


    Und, schon Antwort bekommen?


    So richtig blicke ich bei Honda auch nicht mehr durch. Auf der deutschen Webseite wird immer noch der 2015-er
    aufgeführt, laut Händler ist der aber nicht mehr bestellbar. Auf der österreichischen Webseite gibt es zwar den
    2016-er, aber nur den 2015-er Zubehörkatalog.
    Ich habe meinen Akra Honda-Edition trotzdem ohne schlechtes Gewissen angebaut.

  • #55

    Nachdem ich LeoVince bereits 2x angeschrieben habe, kam immer noch nix von denen. Den Carbondämpfer hab ich aber trotzdem dran, wird schon gut gehen.


    Die deutsche Webseite von Honda zum Crosstourer verstehe ich allerdings auch nicht. Zumal die Ösis das aktuelle Modell vorstellen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!