2016er Crosstourer

  • #11

    Hallo,
    ich würde sagen: abwarten....


    Bei näheren hinschauen ist mir allerdings auch etwas an der Scheibenhalterung/-position aufgefallen.
    Ich finde sie steht weiter von der Verkleidung hab und ich meine einen Verstellmechanismus erkennen zu können?


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #12



    Auszug aus der Pressemitteilung ....... Neue Windschutzscheibe mit praxisgerechter Einhandverstellung. .............

  • #13


    Hier sieht man das etwas deutlicher:
    Honda VFR 1200 X Crosstourer 2016 auf 1000ps.at
    und im Text wird es auch erwähnt.


    Gruß,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #14

    verstellbare Sitzbankhöhe wäre noch schön gewesen - aber vielleicht hat die neue CT ja überraschend an Gewicht verloren und die max. Zuladung hat sich drastisch erhöht :) - ja und das Zubehörsortiment sich um sinnvolle und schöne Teile (z. B. Spritzschutz hinten) erweitert :)

    Viele Grüße Martin

  • #15

    lach sorry - hatte es auch nur überflogen... lach


    Na da bin ich mal gespannt wie das im orginal aussieht - evtl. wie die Scheibenhalterung von Touratech für die XT1200Z - hat mich schon daran erinnert...


    viele grüße
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #17

    ...das sieht aber eher wie ein Rostrot aus.... :)


    Aber: ich find es gut das auch mal wieder was rotes ins Spiel kommt :)
    Trotzdem liebe ich mein Schwarz/Weiß/Gold)


    liebe Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #19

    Moin.


    Also mir wurde gesagt, das es LED Hauptscheinwerfer, verstellbare Scheibe und einen dreifach abstufbaren S-Modus geben wird.


    Ähnlich der Traktionskontrolle, die dreistufig ja schon ist.


    Gruss
    C.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!