2016er Crosstourer
-
-
-
#12 Zitat von Black JokerHallo,
ich würde sagen: abwarten....Bei näheren hinschauen ist mir allerdings auch etwas an der Scheibenhalterung/-position aufgefallen.
Ich finde sie steht weiter von der Verkleidung hab und ich meine einen Verstellmechanismus erkennen zu können?Gruss
GerdAuszug aus der Pressemitteilung ....... Neue Windschutzscheibe mit praxisgerechter Einhandverstellung. .............
-
-
#13 Zitat von Black JokerHallo,
ich würde sagen: abwarten....Bei näheren hinschauen ist mir allerdings auch etwas an der Scheibenhalterung/-position aufgefallen.
Ich finde sie steht weiter von der Verkleidung hab und ich meine einen Verstellmechanismus erkennen zu können?Gruss
Gerd
Hier sieht man das etwas deutlicher:
Honda VFR 1200 X Crosstourer 2016 auf 1000ps.at
und im Text wird es auch erwähnt.Gruß,
Jörg -
-
-
-
-
-
-
#18 Honda USA nimmt tatsächlich für 2016 unsere schöne Crosstourer in`s Programm. Da haben die Amerikaner aber ganz schön lange warten müssen... http://powersports.honda.com/2016/vfr1200x.aspx . Im advrider Forum wird schon kräftig gebasht .... na,ja das kennen wir ja .
Grüße
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!