Sitzbank Empfehlungen

  • #1

    Moin.
    Ich hätte gerne zum nächsten Jahr eine andere Sitzbank.
    Kann mir jemand was empfehlen?
    Die muss bequem für Fahrer und Sozius sein.
    Jetzt fahre ich noch die Originale.
    MfG

  • #2



    Ich hätte da evtl noch eine Bagster die ich abgeben würde

  • #6

    Hallo,


    auf meiner NC 750 hatte ich auch einen Umbau von Schauland drauf. Bester Service und super Arbeit. Schauland ist scheinbar einer der wenigen die mini-Federkern verarbeiten. Ich war jedenfalls sehr zufrieden..
    Leider habe ich beim Verkauf meiner Nc keinen Pfenig für die Sitzbank extra bekommen. Schauland weigert sich, warum auch immer, seine Arbeit mit einem Logo zu versehen.
    Im Frühjahr lasse ich meine Bank von KAHEDO umbauen. Der baut alleine auf ausgesuchte Schaumstoffe und scheint zu wissen was er tut.
    Kahedo ist der Zulieferer für einen bekannten Händler in Niedereschach.


    Gruß Wolfgang

  • #9


    Na dann sag doch mal wieso!


    Ist die originale auf langen Strecken zu unbequem?
    Bist Du groß und willst was für den Kniewinkel tun?
    Bist Du klein und willst nächstes Jahr endlich ohne Stützräder fahren?
    Kriegst Du zum Abend hin Gänsehaut rund um den String und willst eine Heizung?
    Geht es um die Optik?


    Für jeden Anlass gibt es unterschiedliche Lösungen.


    Ich find die Ledersofas von Rolf Benz ganz schick.


    Gruß,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!