Tipps für Weihnachtsmärkte

  • #1

    Hallo,


    plane dieses Jahr mal einen Weihnachtsmarkt zu besuchen im deutschen, österreichischen Raum. Samstag hintouren, Glühwein & Shoppingfestival, Abendessen, Schlafen, und am nächsten Tag zurücktouren.


    Hat jemand grad was Hübsches im Kopf? (Keine Grossstadt). Etwas weniger bekanntes und deshalb umso bereichenderes?


    Danke im Voraus! :D

  • #7

    Im grenznahen Allgäu hat eigentlich jeder größere Ort einen Weihnachtsmarkt, die sich gegenseitig nicht viel nehmen.
    So gesehen würde ich Dir z.B. Oberstaufen, Immenstadt oder Sonthofen empfehlen.
    Im Kollegenkreis geh ich jedes Jahr z.B. nach Ulm.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #9

    Hallo Moppel,


    Weihnachtsmärkte? mit dem Mopped?


    Hier bei uns in Süddeutschland? Ich glaub`s nicht! Mann musst Du "Balls" haben!


    Meine Mühle steht gewaschen und gewartet in der Garage, und wartet auf den Frühling. Gibt es noch andere "Ironballs" und bin ich hier das Weichei?


    Um aber die Frage zu beantworten:


    Hier im Südwesten Deutschlands gibt es sehr viele, kleine Märkte: Engen, Tengen, Geisíngen und viele andere mehr. Dazu sollte ich aber eine genauere Terminanfrage von Dir haben.


    Gruß Wolfgang

  • #10

    Konstanz den kompletten Advent lang, gibst lecker Glühbier.
    Freiburg Höllental in der Ravennaschlucht ist ein relativ kleiner aber sehr schöner Markt, sehr zu empfehlen ist der Zäpflepunsch.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!