Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.022

    Si, Senõr. Kommt dem Tipp von Walter eine Seite vorher schon nahe, ist aber keine große Stadt. :roll:

  • #1.023

    Könnte das Arcos de la Frontera in Spanien sein? :o

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #1.024

    Muss erstmal gucken, wo das liegt... :whistle:


    Ne, leider nicht. Sieht aber toll aus.


    Nicht in Andalusien, entgegengesetzt von Sevilla aus.


    Ist ein ganz kleiner Ort, hat aber ein wildes Tier im Namen ;)

  • #1.025

    Dann vermute ich mal das Castillo in Segura de Leon.
    [attachment=0]Segura-de-Leon.jpg[/attachment]


    Bin noch nicht dort gewesen, muss aber phantastisch sein!

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #1.026

    perfekt! Phantastisch nicht (wie Cordoba etwa), aber ein sehr schnuckeliger Ort; vor allem am Abend, wenn alles auf den Beinen ist. In der Burg selbst gibt es zwei Handvoll Zimmer zu mieten. Ein Restaurant ist auch dabei. Senor Manuel spricht englisch: http://www.hotelcastillodesegura.com/es/ Motorrad konnte im nachts verschlossenen Innenhof parken. Ich war im September dort - trocken und warm :whistle: war es


    Bis zum Golf von Cadiz, also Atlantik, sind es vorn dort nur 185 Kilometer. Die Region zählt zur südlichen Estremadura, ist also noch nicht Andalusien, obwohl es schon so aussieht (weiße Dörfer).


    Glückwunsch, Martin :clap: :clap:


    Beste Grüße
    Frank

  • #1.027

    Danke Frank für den tour-Tip! Dann will ich mal ein nicht so schweres Bild einstellen. In welchem Ort bin ich da gewesen?
    [attachment=0]Wo war das noch ....jpg[/attachment]
    Damit es nicht zu leicht wird, habe ich das Foto etwas bearbeitet.
    :drool:

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #1.028

    Wuppertal. Oben rechts ist die Schiene der Schwebebahn zu sehen...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #1.029

    Gute Analyse - aber nicht richtig. [FACE WITH TEARS OF JOY]

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!