Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.511

    Macht keiner weiter?

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.512

    Wenn kein anderer will :


    [attachment=0]R0013363.jpg[/attachment]


    Mit dem Wunsch, daß Ihr so ein Fahrzeug nicht braucht. Also fangt vorsichtig an.


    Winfried

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.513

    Sieht nach einem Österreichischen Rettungsauto aus, aber die Strecke kenne ich nicht...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.514

    Die Strecke kennst Du, aber Du erkennst sie nur nicht.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.516

    Richtig Fritz. Es ist an der Nord-Ost Auffahrt fast oben.


    Wenn es einer nicht glaubt, kann er bei Wikipedia die Bilder vom Stifzerjoch anschauen.


    Fritz Du bist dran.


    Für mich ist die Winterpause bald vorbei, ich bastel mir noch eine neue Navi-Halterung (nach Rücksprache einem Polizisten auf der IMOT). Bei meiner jetzigen Halterung mußte ich das Windschild mit etwas mehr Abstand montieren und das ist nicht zulässig. Es lässt sich ja ändern.
    Dann betone ich noch die Konturen vom Motorrad ein wenig und DANN FAHRE ICH WIEDER !!! :D :D :D


    Tschüß


    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!