Das Große Wo-War-Ich Spiel

Edertalsperre hat auch so ein großes Haus hinter der Staumauer, Aber die Ortschaft die man sieht deutet doch auf Diemeltalsperre hin

Wenn ich dort (Diemel...) anhalte, stehe ich in der Kurve auf der anderen Seite, dort kann man die Ortschaft nicht sehen.
    Aber ich denke es ist Diemeltalsperre ,

Eder- u. Diemel-Talsperre

mal schaun was Martin J. bestätigt. :)
    Zu FritzK. 's Rätsel ?? keine Ahnung wo das sein könnte, kleiner Tipp?

Tommaso - Diemeltalsperre ist richtig! Haben im Spätherbst noch 'ne tolle Tour dorthin gemacht (siehe YouTube).

Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!

CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

Sorry Silent - habe gerade erst die vorherige Seite gescrollt :oops: Hast natürlich Recht!

Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!

CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

O.K. da war ich schon mal,
    scheint dort üblich zu sein den Glockenturm neben die Kirche zu setzen, jedenfalls habe ich es dort öfters so gesehen.
    Am Duomo in Florenz, Basilika in Lucca, etc. auch Rathäuser mit seitlichem Glockenturm wie in Siena... aber so eine kleine Kapelle? das ist schwer.
    da er nicht schief steht, ist es auch nicht der aus Pisa :lol:

Ich denke das ist die cappella la.... oder doch chiesa di... :mrgreen:

Tommaso, ich weiß nicht ob diese Kirche oder Kapelle einen Namen hat, mich interessiert mehr auf welchem P... diese steht...

mit schönen Grüßen aus Rankweil

Fritz K.

Ich tu doch gar nichts - ich will nur spielen :dance:

Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop

Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!