Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.384

    Wenn es kalt wird und bei vielen eine Ausgangssperre ist, frage ich noch mal :


    Wo war ich ?



    Bild bitte anklicken, das Bild ist deutlich breiter.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.385

    Es ist nördlich von Deutschland.


    Aber wenn keiner mehr möchte, werde ich demnächst lösen und freigeben.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.387

    Vollkommen Richtig !


    Du bist dran.


    Es ist ja doch noch Intresse da. Fahren darf / soll man ja nicht .

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.388

    hy


    ein Bild von meiner Hochzeitsreise im letzten Jahr.......welchen Berg sieht man da im Hintergrund, bzw. wo steht die CT denn da?



    PS:

    gestern und vorgestern wegen nicht aufschiebbarer Umzugsarbeiten mit der CT unterwegs gewesen

    .....habs genossen.....

    es kann auch Vorteile haben wenn die Frau noch nen andren Wohnsitz hat 😉

  • #2.389

    Hallo Kallebadscher,


    ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich mache weiter auch wenn deine Frage nicht gelöst ist.


    Mein Bild passt nämlich zu Helloween.


    Wo war ich ?

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!