Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.671

    Das müsste die Mangart Straße / Pass / Sattel in Slowenien sein.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.673

    Ich möchte es nicht genau wissen, da es auch keine genauen Standort gibt. Aber das Land und das Volk sollte es schon sein.

    Ich finde die Bilder sehr interessant.

    Zweimal war ich da, erst mit dem Motorrad und später mit Auto und Frau.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.674

    Jetzt kommt eine ausgefallene Konstruktion und eine alte Bearbeitungsmethode.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.675

    Diese Unterkunft ist reperaturbedürftig und gehört zu keinem Museum (oder Ähnlichem).

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.676

    Diese Unterkunft ist an einer Landstraße. Weit und breit ist nur der Parkplatz, drei dieser Unterkünfte auf der einen Seite über 50m entfernt und neben dem Parkplatz ca. 20m entfernt die 2 Unterkünfte. Einmal reperaturbedürftig und einmal Ruine.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.678

    Ich hätte fast geschrieben das ist eine Köhlerhütte...aber aus Holz,das ist so wie beim Tanken mit dem Feuerzeug nach dem Füllstand schauen.

    Jetzt im ernst : Auf dem 2.Bild meine ich einen Drehspiess ode ähnliches zu sehen,aber wofür der sein soll:think:und warum Uwe meint das wäre:sleeping::sleeping::sleeping: entzieht sich meiner Kenntnis :!:Entweder raten und dann selber was einstellen oder einfach nicht mitmachen.Es gibt hier im Forum einige denen das Spiel gefällt :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2.679

    Dann gibt es jetzt die Aussenansicht.

    Das ist kein Drehspies, sondern ein Balken an den man etwas aufhängen kann. Zum Beispiel auch einen Kessel / Topf über ein Feuer.

    Ausserdem wird damit die Konstruktion verstärkt. Mindestens beim Aufbau.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

    Einmal editiert, zuletzt von Neurentner ()

  • #2.680

    Dann ist das ein Wohnhaus von ganz früher,vielleicht auch ein Gemeinschaftshaus in dem früher zusammen gekocht worden ist ? Ist das in Skandinavien ? Vielleicht Lappland ?

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!