Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #82



    Nein Martin


    Portofino ist leicht gebogen, da wo ich war ist die Häuserfront eher gerade, soweit man das in Italien sagen kann :whistle:
    außerdem ist diese Hafeneinfahrt von der anderen Seite her...


    Ligurien ist schon heiß...

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #85

    Genova

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #87

    Bin die Küste von Genua bis Finale Ligure 'runter gefahren und habe mir nicht notiert wo welche Aufnahme geschoassen wurde - so'n Mist!
    Kann mich aber erinnern, dass in Savona eine Festungsanlage war - die auf deinem Bild mglw. zu sehen ist.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #88

    Stop! Falsche Seite - eher süd-östlich von Genua: Portovenere muss es sein!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #90

    Bring' mal zwei Aufnahmen - wenn's genehm ist.


    Einmal etwas Landschaft:
    [attachment=1]P1040087.jpg[/attachment]


    und etwas Künstliches:
    [attachment=0]Wo.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!