Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #571


    Das hat bei mir folgenden Grund:


    Bei meinem "home" Forum machen wir jedes Jahr unser Forums-Treffen in einer anderen Gegend von DE.
    Die Member sind über ganz Deutschland verteilt, die Orga's vor Ort zeigen uns dann ihre Heimreviere.
    Da sieht man viel, was sonst nur Insider besuchen.


    Wechselnde Forumstreffen Location, kann ich einem flächendeckenden Forum nur empfehlen.

  • #576

    Nun, dieser Ort ist aber auch gut versteckt.


    Ich mußte auch vor Ort suchen - und das war ein Tage vor dem CTT 2015.
    Unsere Vermieterin in Niederprüm machte uns den Vorschlag dort mal vorbeizuschauen.


    Eventuell währe dies auch ein Anlaufpunkt für die "Kul-Tour" Truppe dieses Jahr.
    Wahr sehr interessant und die freundliche Besitzerin dort war sehr zuvorkommend.


    Diese "Perle" nennt sich Weißenseifen, ist nur 13 km vom Hotel Schoos entfernt.
    [attachment=0]schoos-weißenseifen.PNG[/attachment]

  • #579

    .....da hat jemand richtig Talent zum Fotografieren!!
    Ich tippe auf Norwegen - Trondheim.
    Skandinavien ist schon klasse! Mein Tipp: Insel-Hopping auf den Schären bei Turku ..

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!