Das Große Wo-War-Ich Spiel
-
-
-
-
-
-
#884 Ach, ich hab' noch nie Geld für (professionelle) Lackierungen ausgegeben; oder für Nachrüst-Auspuffe (gut, bei der XT500 war's nötig ) Ich mag schon edle, dezente (Nicht-)Farben wie das Grau meiner DP01. Das Rot der neuen VFRX oder auch das der CRF haben schon etwas - Hut ab
Ist es Èze? Und Du warst auf der D6007 unterwegs?
-
-
-
#886 Zitat von FrankiAch, ich hab' noch nie Geld für (professionelle) Lackierungen ausgegeben; oder für Nachrüst-Auspuffe (gut, bei der XT500 war's nötig ) Ich mag schon edle, dezente (Nicht-)Farben wie das Grau meiner DP01. Das Rot der neuen VFRX oder auch das der CRF haben schon etwas - Hut ab
Ist es Èze? Und Du warst auf der D6007 unterwegs?
Jetzt hast du es, gerade als ich auf Gap antwortete
sogar die richtige Strasse hast du erfasst... ist wunderschön zu fahren...
Du bist dran...
-
-
-
-
-
#889 Zitat von sokrates1168Das gefällt mir... auch beim Bus die richtige Marke...
Hast Du ihn von Tschann Arthur?Hallo Norbert
Nein den Bus habe ich von Opel Gerster, ist inzwischen auch schon 5,5 Jahre alt.
Eigentlich ist er weiß, ist aber grün foliert.
Heuer im Jänner habe ich den neuen Bus bekommen (Renault) gleich in grün...Die Ardeche wird es wohl nicht sein, oder?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!