Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #945


    Ja Franki


    das kommt schon hin, ist ein Pass, aber nicht allzu hoch...unter 2000m

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #946

    Passo de Nigra? Ich bin da nur alle paar Jahre mal... Passt Fedaja sagt mir noch etwas, oder die Sella-Runde. Mir ist es da immer zu voll, sonst wüßte ich besser Bescheid :think:

  • #949

    Hi Fritz,


    der Kohlern-Pass ist der einzige mit dieser Höhe. Der liegt aber weiter nördlich in Richtung Bozen... Noch nie von dem gehört. Was hat es mit dem runden Felsen auf sich?


    Sind übrigens gestern bei Dir vorbeigerollt, allerdings mit dem Vierrad. :whistle: Die Straße zum Gigerwaldsee war noch gespeert. :doh: Muss ich halt nochmal ins Taminatal :dance:


    Beste Grüße
    Frank

  • #950



    Hallo Frank


    da keiner draufkommt wo dieser Pass ist löse ich jetzt


    [attachment=0]DSC_0102.JPG[/attachment]


    jetzt kann jeder in Google Maps nach schauen wo genau der Pass liegt. Der große Felsen muß vom Berg daneben mal runtergerollt sein.


    Falls du wieder mal bei mir vorbeifährst dann melde dich vorher, außer du magst keinen Kuchen und Kaffee... :P ;), diesen Samstag war ich auch gar nicht zu Hause, bin mit Moppel eine tolle Runde durch das Juragebiet in der französischen Schweiz gefahren... :D


    Spiel ist freigegeben, der nächste der will kann ein Foto einstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!