Das Große Wo-War-Ich Spiel

"...diesen Samstag war ich auch gar nicht zu Hause, bin mit Moppel eine tolle Runde durch das Juragebiet in der französischen Schweiz gefahren... :D "

sehr fein! Warst Du auch auf der französischen Seite und am Doubs?

Bin mit Kaffee und Kuchen groß geworden... :dance:

mensch, wo ist das denn? Montvernier oder Tenda können es nicht sein, Stol oder Finestre auch nicht :think:

Ohh, :o :o :o und ich dachte das kennen viele von euch.
    Ich gebe aber mal einen Tipp. Von Bormio ist diese Straße nur etwa 3 km entfernt.

MfG
    HARTMUT

dann kann's ja nur die Südwestaufffahrt zum Passo die Stelvio sein :oops: Meistens wird ja die Südtiroler Seite gezeigt...

Nein Frank, ist es nicht!
    Diese Straße führt direkt hoch zu zwei Speicherseen. Es gibt da oben auch eine Hütte, welche bewirtschaftet ist. Man kann dort hervorragend wandern und relaxen.
    Vielleicht ist es jetzt leichter.

MfG
    HARTMUT

Auf der Strasse kommt man zum Lago Scale fährt man weiter zum Lago di Cancano und Lago di San Giacomo

Freundliche Grüsse
    Marcel

VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

Passo di Torri di Fraele, laut Denzel 25. Ausgabe Kennzahl 335, S. 367ff :dance: Sehr interessante Beschreibung!

Ich schmücke mich jedoch nicht mit fremden Federn :naughty: Marcel hat's erraten...

Beste Grüße
    Frank

Du hast natürlich recht.
    Die Straße ist sehr schmal, eher ein Radweg. Und die kehren entsprechend eng.
    Aber erst einmal oben angekommen hat man einen herrlichen Blick ins Tal und in Richtung Livigno.
    Auch das Gebiet um die zwei Speicher ist wirklich schön.
    Marcel du darfst. :clap:

MfG
    HARTMUT

Franki mach nur

komme Heute eh nicht mehr dazu

Freundliche Grüsse
    Marcel

VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!