Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.352

    genau, wo war ich / wo warst Du?
    Die Antwort, die mir und vielleicht auch einigen anderen direkt in den Sinn kam: Klar, am Gardasee.


    Hier habe ich keinen Augenblick einen Gedanken daran verschwendet, mir zu überlegen, ob hier vielleicht
    der Standort der Aufnahme eine Rolle spielt. Zumal der Gardasee das zentrale Motiv und fast formatfüllend
    abgebildet ist.


    Weil hier halt keine konkrete Frage gestellt wurde, sondern lediglich ein Bild eingestellt war, kann die "richtige"
    Antwort dann entsprechend ausgelegt werden.


    Um eine Auslegung zu vermeiden, versuche ich das Ganze mit einer konkreten Frage zu verknüpfen, in der
    Hoffnung auf eine konkrete Antwort (so sind die Ingenieure halt).


    Aber nichts für ungut, die Meinungen sind halt verschieden: Von mir aus kann Farnki gerne weitermachen.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #1.355

    Nö, auf Gardasee bin ich zuerst nich' gekommen. Ich hatte eher den Lago d'Iseo vermutet.


    Siggi, hau rein. was hast Du zu raten?


    Beste Grüße
    Franki

  • #1.358


    Nein, Barcelona ist es nicht.


    Laut Reiseführer soll es die schönste Stadt der zweitgrößten Insel im Mittelmeer sein.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #1.359

    Hallo Siggi,


    dank deinem Tipp und einer Internetsuche müsste es Alghero sein.


    Ich möchte euch doch auch mal ein Bild anbieten.


    Tschüss
    Winfried

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.360


    Genau, das Foto ist während unserem Sardinienurlaub im Mai 2016 in Alghero entstanden.


    Dann leg mal los.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!