Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.581

    Hallo Winfried,


    sieht ähnlich aus wie ein Bild von einem Freund, als er in Frankreich war. Daher meine Frage: Strasse am/zum Col Bertand ?



    *zum Thema wer googelt am Schnellsten...
    mittlerweile sind hunderte Fotos gezeigt, das meiste "bekannte" ist durch, es wird schwieriger.
    Da gibt es natürlich Fotos wie die Meerjungfrau, oder eine Staumauer, da googelt man schnell ein Bild das eine Lösung bringt.
    Das jetzige Bild ist kein "schnellgoogler" (was für ein Wort :lol: )
    Muss jeder selbst wissen, ob er so lösen möchte oder eben nur das was er selbst kennt.


    Ich finde es nicht schlimm und freue mich über die Fotos und bin neugierig auf alles Unbekannte, vielleicht möchte man dann ja mal dort hin.

  • #1.582

    Hallo Tommaso,


    die Strecke ist deutlich weiter nördlich und leichter zu fahren.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.583

    Hallo,


    weit nördlicher ??


    o.k. da fällt mir die Auffahrt zur Dalsnibba ein.
    Aber da passen die Tannen nicht so recht ins Bild.

  • #1.584

    Hallo Tommaso,


    nicht so weit nördlich.


    Es ist noch immer deutlich südlich von Deutschland.


    Ich habe noch ein schönes Bild auf der selben Strecke (gefragt) 32 Minuten eher.


    [attachment=0]IMGP7900.jpg[/attachment]

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.585

    Nur mal ein Schuss ins blaue... Italienische Granzkammstraße?

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.587

    Deutlich Westlich und Südlich.


    Noch einmal eine Stunde und 5 Minuten eher, der Anfang der gesuchten Strecke.


    [attachment=0]IMGP7699.jpg[/attachment]

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.590

    das sind aber wenig aussagekräftige Bilder. Das hätte auch die Stol-Naturstraße im Friaul sein können. Ein bisschen Hilfestellung macht es etwas einfacher und netter. Und dann grabscht man auch nicht zur Suchmaschine.


    Wo sind wir denn hier? Ich weiß, ist nicht scharf. Wir befinden uns im selben, gelobten Land wie eben und die "Bepflanzung" im Vordergrund sollte ein Hinweis sein, in welcher Provinz wir uns befinden. Letztlich geht es um den zu erahnenden Gipfel und seinen Namen. Es ist nicht im Himalaya.


    Grüße
    Franki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!