Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.742

    Moin, auf die letzte Hilfestellung (siehe letzte Post) hat keiner reagiert....mit Googles Hilfe hätte man es lösen können (Wein, Ritterfräulein, Kupfer, Brautkleid)
    Aber ich bin ja nicht so ;) hier noch eine Hilfestellung:"Kanonenbahn"

  • #1.743

    Damit geht es.


    Es ist der Brautrockbrunnen in Bullay an der Mosel.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.749

    Das ist der Dom von Bozen.


    Aber bring doch bitte deine Bilder wie die Anderen in deinen Beitrag, dann kann ich die Bilder auch am Laptop sehen und nicht nur auf dem Handy.


    Bild (er) ausrichten, zuschneiden und auf unter 500kByte verkleinern.
    Speichern.
    Bild als Dateianhang hochladen.
    Dateianhang (Bild) an der passenden Stelle im Beitrag anzeigen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!