Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.993

    Das reicht mir. Thomas Du bist dran. :)


    Ganz genau : der Aussichtsturm vom Baumwipfelpfad des Naturerbezentrums Rügen.
    Aber das kann man wirklich nicht verlangen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.994

    Hallo Leute


    Da der Winter wieder naht, möchte ich das Spiel wieder hervorheben. Viele neue Forenmitglieder kennen das Spiel vielleicht noch nicht.


    Bitte lest den allerersten Beitrag von mir, das sind die Spielregeln...


    Bin schon gespannt wo ihr alle so unterwegs gewesen seit, und ob ich dann diese Ziele nächstes Jahr vielleicht selbst mit meiner Crosstourer erfahre...


    also ich fange wieder einmal an..


    Auf welchem Pass[attachment=0]WP_20171006_09_08_50_Pro_LI.JPG[/attachment] war ich da.....

  • #1.997





    Sorry Leute, war heute den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs. Mußte von Livorno nach Hause, sollte morgen wieder arbeiten :P


    richtig das ist auf dem Col de Galibier...du, Silent, bist wieder mal dran :dance:


    Michael, ja bin etwa 24000 km heuer gefahren, waren ganz tolle Ecken dabei... :D

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #1.999

    Zu dem Was habe ich eine Vermutung.


    Ein ehemaliger Steinbruch, schon lange in anderer Verwendung.


    Beim Wo kann ich nur sagen südlich von Deutschland.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.000

    das ist der Cirque de Navacelles im Departement Herault. Hab' ich heut' noch im Reiseführer gelesen, war aber auch schon dort ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!