Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.104

    Das Foto entstand in Frankreich, grob in der Gegend zwischen Grenoble und Briançon.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #2.105

    N'abend,


    war letzte mal 2005 dort,
    aber müsste am Col du Lautaret sein, an der Kreuzung wo es hoch zum Col du Galibier geht.


    Name des Gebäude musste ich googeln: Hôtel Des Glaciers

  • #2.108

    hatten wir das nicht schon mal? Oder war das in einem anderen Forum :? Das ist doch die Auffahrt zwischen den beiden Stauseen im Livigno? War leider noch nie da, daher hab' ich keinen Namen :oops:

  • #2.109

    Franki,
    ich liefere dir den Namen dazu :


    "Passo Torri di Fraele"


    Das ist aber nur die Ergänzung zu deiner Antwort. (Dank deiner Vorarbeit.)

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.110

    Hi,


    hatten wir das schon? Sorry, aber ich kenne den Thread nicht auswendig.
    Bei Suche: wird mir aber weder Fraele noch Cancano etwas angezeigt... aber egal


    zur Lösung: ja es ist eine Strasse, die Strada Militare Fior de Alp Cancano die zu den Türmen "Torri de Fraele" führt
    und weiter auch zu den beiden Stauseen, Lago di Cancano und Lago di San Giacomo


    Die Strasse ist nicht zwischen den beiden Stauseen, sie führt zu Ihnen.
    Wenn man Oberameisentätowierer ist, wäre in der Antwort von Franki nur die Region Livigno richtig.


    Da hat unser "Neurentner" den Namen des Passes genannt... aber mir ist es "wurscht", macht es unter Euch aus, wer weitermacht.


    Gebe frei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!