Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.151

    Für mich sieht das ganz nach Florenz aus,
    müßte die Piazza della Repubblica sein.
    Florenz und auch den Platz haben meine Frau und ich
    im August 2013 besichtigt...


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #2.152

    Hallo Siggi,


    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien *gg*


    Alles Richtig: Stadt = FLORENZ, Blick auf Piazza della Repubblica, also bekommst Du auch das * [DU bist nun dran]


    Aufnahmen entstanden oben vom Turm "Campanile di Giotto" neben dem Dom,
    um auf die Rundterrasse auf dem Duomo zu gelangen hätten wir 1 1/2 h anstehen müssen.


    Achtung:
    für Florenz Reisende, auf der Piazza della Repubblica nicht in Restaurants "hinsetzten", dass kosstet schon 5€ auf der Rechnung,
    das Bier dazu, da war ich mehr als 12€ los für ein Bier. :cry:
    Dann auf der "Piazza della Signoria", nächste Nepper Falle, der wohl schönsten Piazza in Florenz,
    aber hier kein Eis kaufen (Eis mit Waffel und einer Kugel 12€) dafür aber mit königlicher Waffel :evil:


    hier der Blick zur "Piazza della Signoria". /wäre der nächste Tipp gewesen/ Florenz ist eine tolle Stadt.

  • #2.154

    O.k.


    ich halte mich mal zurück, die Stadt haben wir auch besucht,
    auf dem Platz haben wir 'nen Cappu für annähernd normales Geld geschlürft. :P

  • #2.156

    Und war schon bei "James Bond" im Bild... :whistle:
    "Mein Bild" entstand an der gleichen Ecke. ;)
    Der Platz hat wirklich Atmosphäre. :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!