Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.161

    Danke !!


    Die Oase ist in Libyen und trägt den Namen:
    Um el Ma.


    Das Wasser ist extrem salzhaltig, beim Einatmen im Wasser geht der Körper aus dem Wassre nach oben raus.
    Oben an der Oberfläche ist das Wasser relativ kalt, in Fußtiefe verbrennt man sich schier die Haut.


    War wunderwunderschön dort, weit und breit nur Sanddünen und 2 - 3 Oasen im Umkreis von 20km.


    Suche was anderes.


    Gruß
    Jürgen

  • #2.162

    sieht gewaltig nach Sahara aus
    aber welche Oase ist mir völlig unklar
    würde aber toll zu einer Tour mit Honda Afrika Twin passen
    da kommen nicht viele Moppedfahrer hin
    eine Lösung erscheint mir unwahrscheinlich
    bin gespannt

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • #2.165

    Zu langsam und die nächste Seite nicht gesehen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.167

    Es sollte ein Hinweis sein, das ich nach meiner Vermutung die Oase im Internet gefunden habe.
    Es war die richtige Oase. Bildersuch in Internet. Als Antwort auf den letzten Beitrag der vorigen Seite.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.168


    irgendwie sind die Antworten in die falsche Reihenfolge gekommen, da hatte schon jemand die Frage beantwortet als ich noch am Rätseln war und die Bilder bewundert habe

    .........der ohne Schaltpause mit der Crosstourer tanzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!