Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.632

    Ist es das Brennand Valley in Bowland, Lancashire, GB?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #2.633

    Nein, aber ich löse jetzt auf.

    Es ist der Hardknott Pass im Lake District in Nordengland! Das erste Foto war 2018, das zweite war 2019 und ist auf der höchsten Kuppe mit Blickrichtung Westen und am Horizont sieht man die Isle of Man.

    Es war beides Male ein tolles Erlebnis diese Strecke hin und wieder zurück zu fahren. 2018 war es mit dem Auto und 2019 mit meinen Freunden auf unserem Rückweg von unserer Mopped - Schottland Tour!

    So und nun bitte der nächste Rätsel Ersteller!

    Grüße Linus

  • #2.634

    Ich habe eine Fahrt über ein Passhöhe mit Bilden von einer Action-Cam.


    Aber wenn ein anderer möchte.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.635

    Dann fange ich mal an. Welche Passhöhe ist das ?

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.640

    Einmal im Jahr ist hier die "Nacht der langen Messer". Dann ist hier richtig Action.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!