Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.827

    In einem anderen Moped Forum in dem ich auch angemeldet bin sind nur Bilder gewünscht auf dem das Moped auch zu sehen ist,das eigene.So kann man sehen das der ,,Einsteller"auch wirklich da war.

    Ansonsten würde das irgendwann wann ausarten ;)Und warum nicht lösen mit ein bisschen Hilfe,bei dem von Dir eingestellten Bild z.B..Da war ich schon mal Wandern in der Ecke,kam mir bekannt vor nur der Name fiel mir nicht ein:/

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #2.828

    Wolle, dass du vor lauter Motorradfahren noch zum Wandern kommst… Respekt 😎😎😎😎

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #2.829

    Das ist alles nur eine Frage der guten Einteilung :!:Zuerst kommt natürlich das private und dann das Vergnügen :thumbup:Da ja bekanntlich die Woche 7 Tage hat und der Tag 24 Stunden sind das in Summe ungefähr 148 Stunden Zeit die man zur Verfügung hat.

    Zieht man jetzt 5x8 Stunden ab zum Schlafen bleiben ca.108 Stunden freie Zeit. Dann noch ein bisschen Arbeiten und den Rest der Zeit,wie oben geschrieben,gut einteilen.

    Da bleibt genug Zeit für diverse Hobbys neben dem Moped fahren ;)Während viele vielleicht googeln oder Fernsehen gehe ich mit dem Hund Wandern / Spazieren. Danach wird dann halt gefahren,und wenn es auch nur manchmal 2 oder 3 Stunden sind:whistle:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • #2.830

    Ich möchte dieses Thema mal wieder starten.


    Wo war ich ?


    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!