Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #2.832

    Worker

    Korrekt!

    Weiss nicht, ob der dort immer noch steht. Beliebt war das Ding soweit ich verstanden habe nicht.

    Da kamen alle Kommentare von wegen "so hässlich es lässt Auf-Horchen" etc

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #2.837

    Noch ein Versuch, in der Hoffnung das dieses Thema nicht einschläft.


    Wo war ich ?


    Leider kann ich kein Bild hochladen.


    Liegt daß an der Begrenzung auf 10 Dateianhänge ?

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #2.838

    Servus Winfried,


    So wird es sein. In der Regel kann man Dateianhänge bis 5 MB verschicken, mehr ist nicht drin.

    Reduziere die Zahl der Bilder, dann sollte es gehen.


    VG


    Klaus

  • #2.839

    Hallo Klaus,


    Ich wollte ein Bild mit knapp 1,9 MB hochladen.


    Den Audi TT kann ich auch nicht löschen.


    Ich habe keine Lösung, es sei denn ein Administrator ändert die Einstellungen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!