Servus Steffen,

aufgebockt Boden bis Mitte Fahrerfußrasten 39,5 cm.

Weitere Maße kann ich dir im Moment nicht geben weil mein CT noch hinter diversem Baumaterial versteckt ist.

Gruß aus dem Hegau
    Uwe

CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

Danke für die Info. Dann hab ich 40cm. Sollte also nicht das Problem sein. Also dich mehr Spinat🤷🏻‍♂️

Nachdem ich jetzt keinen Seitenständer gefunden habe, habe ich meinem eine Schuherhöhung aus POM Kunststoff und Tränenblech gegönnt.

Mal gespannt ob sich der Seitenständer oben hält.

Extrem,aber fällt bei dem Gewicht des CT bestimmt nicht ins,,Gewicht" ;) und wenn du irgendwo mal stecken bleibst hast du gleich etwas um das hinter das Hinterrad zu legen,quasi eine Anfahrthilfe :handgestures-thumbupright:

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Da geb ich dir recht. War aber für mich die einfachste Lösung. Den Ständer durch Schweißen zu verlängern wäre außerhalb meiner Fähigkeiten. Schweißnähte sehen bei mir immer wie Chiko Crossies aus🙈😂.

Hier mal ein Bild vom Anstellwinkel. Habe leider keinen Vergleich. Passt das?

Da bin ich raus,ich fahre keine Honda mehr,bin umgestiegen auf aprilia shiver 900,die steht so ähnlich schräg.

Hier im Forum gibt's bestimmt welche die die Schräglage deines CT beurteilen können ;)

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!