Hallo, habe heute den Liefertermin meiner CT bekommen (KW30) und mache mir langsam Gedanken was man noch braucht für den geplanten Urlaub im September.
Gerade was Koffer angeht betrete ich hier komplettes Neuland und hätte dazu ein paar Fragen an die Cracks. Konnte hierzu leider nichts genaues finden.
Ich liebäugle mit dem original Kofferset von Honda. Sieht zum einen am besten aus (wie ich finde) und zum anderen möchte ich keine zusätzlichen Rahmen und Gestelle am Motorrad haben.
In der Anleitung steht maximale Zuladung 18,5 kg, davon Top Case 10 kg Das wären dann ja pro Seitenkoffer etwas über 4 kg, was ja natürlich nichts ist.
Jetzt meine Fragen
1. Ist diese Angabe weil man vermeiden will, dass das zulässige Gesamtgewicht der CT nicht überschritten wird, oder weil die Koffer nicht mehr vertragen.
Hat da schon mal jemand die Koffer gewogen? Also was man so braucht für eine Woche Tour.
Klar transportiert man keine Goldbarren außer Landes, aber wenn ich nachher nur noch eine Unterhose und eine Zahnbürste rein bringe
2. Gibt es irgendwo eine Tabelle mit den Maßen der original Koffer, oder kann mir jemand LxBxH durchgeben? Wäre für die visuelle Ansicht mit Meterstab für die bessere Hälfte besser darstellbar
War eh nett als sie die ersten Bilder der Koffer gesehen hat, also eins ist klar ich bekomme den linken und du den rechten.