<t>Welches Wochenende würdet Ihr für das CTT 2017 bevorzugen?</t> 0
Hallo meine Lieben Mitstreiter und CT/CR Fahrer,
Ihr habt schon richtig gelesen: Forumstreffen 2017. Jetzt ist zwar unser Forumstreffen in 2016 erst im Juni, trotzdem möchte ich schon einmal die Möglichkeit nutzen und Euch befragen bzgl. des Termines im Jahr 2017. Wie Ihr ja wisst ist "vor dem Treffen" schon "nach dem Treffen".
Klassisch haben wir "eigentlich" - bis auf 2016 - immer das letzte Wochenende im Juni angepeilt. In 2017 wäre das das WE vom 22.06. - 25.06.2017. allerdings gehen am 22.06.2017 die Sommerferien los in Thüringen/Sachsen-Anhalt und Sachsen. Deswegen wäre die Option eine Woche vorher auf den 15.06. - 18.06.2017 zu gehen. Der 15.06. wäre der Donnerstag und auch der normale Anreisetag. Vorteil ist am 15.06.2017 das es sich um den Fronleichnam handelt und Ihr somit einen Tag Urlaub sparen würdet
Über die Zielregion würde ich nur grob sagen: Mitte/Ost Raum Thüringer-Wald/Rhön. Kilometertechnisch habe ich das geprüft und festgestellt, das es aus dem Norden und dem Süden einfach zu erreichen ist als unser Treffpunkt von 2013/2014. Mehr Informationen würde ich auf dem CTT2016 geben.
Anbei nun eine Umfrage und freue mich auf Euer Feedback.
Viele Grüße
Gerd
PS: Das heist nicht das ich auch wieder das CTT2017 organisiere, aber so haben wir schon einmal den Termin alle im
Kalender und man muss das Thema bei den Hotels ja entsprechend reservieren