Spritzschutz unter Kennzeichen

  • #31

    Ich schrieb Honda Schweiz ebenfalls an und machte auf das Problem aufmerksam.
    Ich beschrieb die Thematik und gab klar zum Ausdruck, dass ich da von Honda eine Lösung erwarte. Dabei machte ich bewusst weder konkrete Vorschläge noch stellte ich sie in den Senkel.
    Da kam dann doch ein mehr oder weniger persönliches Mail zurück.


    Schlage vor, dass das noch mehr Leute machen.


    Bernie

  • #32

    Ich stell mal die Bilder von meinem Spritzschutz auch in diesen Thread.
    Schön ist was anderes, das gebich zu, aber so arg fällts ja auch nicht auf.
    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1347987242.936141.jpg[/attachment]
    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1347987256.675701.jpg[/attachment]
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1347987279.939342.jpg[/attachment]


    LG Caveman

  • #33

    eine wirkungsvolle Lösung geht nur über einen einseitigen Bügel vom Kardan mit Minischutzblech im unteren Reifendrittel (wie bei der GS).
    Da kommt bestimmt was als Zubehör ! (ich hoffe hier lesen einige von der Fraktion mit).


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #34



    mein Gedanke. :clap:
    Genau auf so ein Teil warte ich auch.
    Und das kommt, da bin ich mir sicher

    Gruss Sven aus B.


  • #35

    Hi Jungs,
    Was bastelt ihr alle, wenn es schon Lösungen gibt.
    Habe das Teil ( Sport) dran und ist ausreichend.
    Sport und Urban 12.00 Euro und Tour 22,-Euro + 4,90 Versand
    Ein Stück Tour und 1 Stück Sport habe ich noch da.
    Die Teile werden nur mit Klebeband befestigt und sitzen bombenfest. 1 Woche Pässe und hält und sitzt..
    Pitterl

  • #37

    Womit sich der Kreis wieder schliesst - jeder will ein kleines Nummernschild haben und dann kommt der "Spritzschutz" drunter. Wäre es da nicht sinnvoller sich ein maximal großes (Kuchenblech) Nummernschild zu holen !


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #38

    Jo Pitterl
    Sieht ja nicht schlecht aus, hilft aber nix für Nasse Jacken, Rücken usw.Schützt nur das Federbein. :naughty:


    Den Spritzschutz habe ich auch schon gefunden. Sieht aber nur ganz gut aus wenn du so Pizzablech hinten dran hast. :mrgreen:


    Da ich ein kleines Schild habe sieht das aus als wenn mein CT. die Zunge hängen lässt :lol: Sorry


    Kipper1

  • #39

    Jo Pitterl
    Sieht ja nicht schlecht aus, hilft aber nix für Nasse Jacken, Rücken usw.Schützt nur das Federbein. :naughty:


    Den Spritzschutz habe ich auch schon gefunden. Sieht aber nur ganz gut aus wenn du so Pizzablech hinten dran hast. :mrgreen:


    Da ich ein kleines Schild habe sieht das aus als wenn mein CT. die Zunge hängen lässt :lol: Sorry


    Kipper1

  • #40

    Hi Jungs,
    Ich wollt Euch nichts aufschwatzen. Ich habe das Set an meiner XT dran und bin zufrieden. Ist ist und bleibt aber ein Motorrad wo man auch mal nass wird.
    Aber der grobe hochgewirbelte Dreck kommt nicht hoch. Allerdings habe ich noch das Topcase drauf. :naughty:
    Pitterl
    P.S. Der Sport Spritzschutz ist verkauft..

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!