CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #41

    Lach oh lach - das kommt davon wenn man das nicht nochmal liest - sorry



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #42

    Bist Du jetzt schon so im Orga-Streß? :D
    Sicher dämpfen das 2017 so ein-zwei gemeinsame Bierchen! :obscene-drinkingcheers:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #43

    lach peter... ich war die letzten tage 2.677 km unterwegs und gestern abend nur fertig mit der Welt :-)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #47

    Hi Manfred,
    klar - melde Dich einfach über den beschriebenen Prozess an und Du bist schon dabei :-)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #48

    Hallo Gerd,


    ich würde gerne beim CTT dabeisein, habe aber ein Problem mit den Gruppen. Daher meine Frage:


    ich würde mich als zügigen Fahrer mit Sitzfleisch beschreiben, aber halte mich an die Straßenverkehrsordnung.
    D.h. ich fahre mit max. 55 km/h durch Ortschaften und max. 110 km/h über nicht reglementierte Landstrassen, ansonsten schleifen aber die Stiefel in den Kurven über den Asphalt ! :D
    Welche Gruppe würdest Du mir empfehlen?


    Viele Grüße


    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi

  • #49

    Hallo Jürgen,
    hm... nun also normal wären die Blümchenpflücker schon ok, aber wir haben da auch eine "Rennblümchen" Gruppe. Ich würde Dich mal dort dann sehen - Du kannst aber auch nach Rücksprache mit dem Tourguide die Gruppe dann wechseln wenn es zu schnell sein sollte.


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #50

    Hallo Gerd,


    habe mich soeben angemeldet. Das Geld ist auch schon überwiesen! :dance:


    Viele Grüße


    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!