CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #51

    Hallo Leute,


    nachdem ich nun beim CTT 2017 dabei bin, habe ich hier eine Frage an die anderen Teilnehmer; ich würde mir gerne aus kostengründen mit einem anderen Teilnehmer ein Doppelzimmer teilen. Besteht da vielleicht bei jemandem Interesse? Ich schnarche und beisse im Normalfall auch nicht! ;)


    Gruß


    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #52

    Moin-moin, komme nun leider doch nicht mit, weil ich meine "japanischen Wochen" beendet habe und wieder zu den bekannten Deutschen gewechselt bin.
    Der Arbeitsstress mit dem hohen Schwerpunkt und das Fahrwerk konnten mich auf Dauer nicht befriedigen. Und die tolle Automatik schaffte auch keinen dauerhaften Ausgleich.
    Ich kann jetzt endlich wieder entspannt fahren.
    Danke nochmal an alle, die sich in der Vergangenheit mein leises Klagen reingezogen haben.


    Alles Gute, und allzeit tolle Erlebnisse wünscht Manfred

  • #53



    Probleme mit hohem Schwerpunkt - wer kennt das nicht...

  • #56

    Hallo Thomas,
    Ja sicher haben wir Platz :)
    Melde Dich einfach, wie oben beschrieben, an mit den entsprechenden Informationen.
    Viele Grüße
    Gerd



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #57

    Hallo an alle


    auch ich und meine Frau sind nun für das Treffen angemeldet.


    Vielleicht fährt jemand auch von unserer Richtung, dann könnte man zusammen hochfahren.

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #60

    Hallo CTT 2017,


    soeben auch meine Frau und mich angemeldet.
    Das Geld geht auch gleich auf die Reise und freuen uns auf ein schönes WE mit Euch.


    Grüße und schöne Feiertage
    Jörg und Karin

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!