CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #71

    Hallo,
    ich fahre nun schon seit 2012 Crosstourer. Leider habe ich es bisher nie geschafft, am Treffen teilzunehmen. Immer war ich entweder urlaubsbedingt oder aus beruflichen Gründen verhindert.
    In 2017 ist es nun schon wieder so, dass ich im geplanten Zeitraum am Donnerstag voraussichtlich gar nicht und am Freitag auch nur schwierig freimachen kann.
    Ich bin gerade im Forum und am überlegen, ob ich dann evtl. an einem Teil teilnehmen kann um endlich mal so viele CT auf einem Platz zu sehen ;-). Würde es Sinn machen und noch möglich sein, erst am Freitag entweder nachmittags oder abends anzureisen? Gibt es irgendwo schon einen Hinweis auf die konkreten Abläufe? Da meine Frau nicht mitkäme, bräuchte ich dann nur ein Einzelzimmer.
    Gruß
    Jürgen

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    CT in weiß. Schalter. Original Heizgriffe, Hauptständer, Steckdose, Givi Koffersatz Trekker 52 L + 2x 33 L, Givi Sturzbügel. Givi-Airflow-Scheibe. Ram Mount Halterung für Kamera und Navi.

  • #72

    Hallo Jürgen, klar macht das Sinn, ich komme auch erst Freitag Abend. Einfach in der Mail an das Orgateam Tag der An und Abreise schicken, Anzahl Personen, Einzel oder Doppelzimmer und die Speed der Tour, an der Du gerne teilnehmen würdest (langsam und gemütlich, sportlich, Kamikazefahrer... :) )

  • #73

    Hi Jürgen,
    genau wie oliver beschrieben hat und dann die Infos wie ganz am Anfang beschrieben bitte mitteilen :)
    Rest läuft dann schon fast automatisch :)
    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #74

    Hallo @,


    danke euch. Ich kläre das mit dem Freitag noch konkret ab und melde mich dann.


    Grüße
    Jürgen


    PS: Ist ein Plan über die einzelnen Touren schon irgendwo eingestellt?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    CT in weiß. Schalter. Original Heizgriffe, Hauptständer, Steckdose, Givi Koffersatz Trekker 52 L + 2x 33 L, Givi Sturzbügel. Givi-Airflow-Scheibe. Ram Mount Halterung für Kamera und Navi.

  • #75

    Nein :) soviel vorab - Freitag geht es durch die Rhön und samstags durch den Thüringer Wald :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #76

    Ich bekomme das diese Jahr leider nicht hin zum Treffen zu kommen , aber ich geh ja mal davon aus das nächstes Jahr wieder ein Treffen stattfindet.
    Gibts eigentlich in der Gegend um Bremen so was wie nen CT /CR Stammtisch ?
    Gruß Gerhard

  • #77

    Hallo Gerhard, ;)


    noch nicht, aber wir haben es schon ..des öfteren versucht uns zu treffen...
    & den Hannoveranern ist es auch gelungen... :lol:


    Wir können es ja mal (wieder) ins Auge nehmen


    CU
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #78


    OT ein:
    Nix für ungut,
    aber damit sollte ihr euch jetzt in "On the Road" "Treffen" weiter unterhalten, sonst ufert es hier aus.
    OT aus



    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #79

    So... es geht langsam los...


    Die Tourguides haben sich auf ein WE geeignet und werden dann die Strecken gemeinsam abfahren!


    Soviel Tourguides :) bin total happy das sich soviele gemeldet haben :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!