CTT 2017- Es geht wieder weiter... - Spaß hat einen Namen

  • #141


    Und wir haben jetzt das a l l e r letzte Zimmer bekommen!!


    Gerd, vielen Dank schon mal für die viele Arbeit!!!

  • #142

    Tja... es ist jetzt doch noch ein Zimmer frei geworden!!!!!


    Wir haben jetzt im Haupthotel noch ein Zimmer frei - leider musste eine Teilnehmerin aus gesundheitlichen Gründen absagen!


    Wer also möchte! Und bevor gefragt wird: NEIN aus dem Distelhof können wir nicht mehr verlegen!


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #143

    Hallo CTT-Teilnehmer,


    ich Euch allen eine gute Anreise, wunderschöne Touren in meiner Heimat, gutes "Rundherum" (Testfahrten etc.) und gute Rückkehr.


    Ich mache mich morgen, wenn's hell wird, auf Richtung Osten (Slowakei, Ukraine, Ungarn ...) und kann nicht bei Euch dabei sein.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #145

    Wünsche allen Teilnehmern eine streß-und pannenfreie An-und Abreise und ganz viel Spaß beim CTT.
    Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr auch teilnehmen.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #146

    Und ob der Spaß einen Namen hat!!


    Gerd herzlichen Dank für deine unermüdliche und nahezu perfekte Organisation des CTT 2017!


    Du hast eine tolle Motorradgegend herausgesucht, eine freundliche nette Unterkunft gefunden und wirklich viel Zeit investiert. Deswegen freue ich mich auf das CTT 2018.


    Lieben Dank auch an all die netten Menschen die auf dem CTT waren, man konnte über alles reden, nicht nur übers Benzin!


    An Hardy die besten Genesungswünsche - das wird wieder und Unkraut vergeht nicht!


    Manfred

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #147

    Hallo erst mal...


    Auch vom mir Herzlichen Dank an Gerd
    für die Mühe der Organisation, es war einfach wieder ein Tolles Treffen, Super Leute, Super Touren einfach ein tolles Wochenende.
    Anmeldung für 2018 ist sicher.


    Gruß Thomas

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #148

    Hallo erst mal...


    Auch vom mir Herzlichen Dank an Gerd
    für die Mühe der Organisation, es war einfach wieder ein Tolles Treffen, Super Leute, Super Touren einfach ein tolles Wochenende.
    Anmeldung für 2018 ist sicher.


    Gruß Thomas

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #149

    Hallo,


    wir sind leider von dem tollen Treffen wieder daheim. Es waren 3 super Tage mit wirklich klasse Touren und netten Leuten.
    Nochmals vielen Dank an Gerd für die sensationelle Organisation.
    Als Tourguide war er natürlich auch eine Wucht. Klasse Typ. Die 2. Tour mit Renato war dann schon echt sportlich für Barbara & mich. Aber es hat richtig Spaß gemacht. Gruß an Hardy von allen Kollegen anbei als Anhang. Die Grüße bringen wir dir noch persönlich vorbei.


    PS. Wo kann man sich für das nächste Jahr anmelden? :dance:

  • #150

    Für alle die die Touren nicht mitgeschnitten haben.
    Hier als Anhang die 2 Routen:


    Freitag : Blümchenpflücker 1 (Tourguide Gerd)
    Samstag: Rennblümchen 1 (Tourguides Renato)


    Weiß nicht ob das eine TomTom eigenes Format ist, aber vielleicht könnt ihr ja was mit anfangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!