Liegengeblieben. Startproblem weil Getriebe nicht auf "N"
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von varadero5Ist der größte Quatsch. Wenn man vergisst vorm ausmachen auf "N" zu stellen, dann stellt sich das Getriebe automatisch wieder auf "N" sobald du den Schlüssel wieder auf "Zündung an" stellst.
Läuft das Motorrad denn jetzt wieder, was hat der Händler gemacht?
Nach einmaliger Starthilfe sprang der Motor sofort an und die Batterie wurde getestet. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt.
-
-
#15 Zitat von SilentvoiceMan korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte, aber meiner Meinung nach ist die Batterie im Eimer.
Ohne Last gemessen liegt die Spannung wahrscheinlich im akzeptablen Bereich, aber sobald Leistung
abgefordert wird, bricht die Spannung zusammen. Das ist typisch für eine defekte Batterie.Hast du es mal mit Starthilfe probiert?
Nach einmaliger Starthilfe sprang der Motor sofort an und die Batterie wurde getestet. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt.
-
-
-
#17 Zitat von SilentvoiceMan korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte, aber meiner Meinung nach ist die Batterie im Eimer.
Ohne Last gemessen liegt die Spannung wahrscheinlich im akzeptablen Bereich, aber sobald Leistung
abgefordert wird, bricht die Spannung zusammen. Das ist typisch für eine defekte Batterie.Hast du es mal mit Starthilfe probiert?
-
-
-
-
#20 Ich stelle sowieso immer manuell auf N.
Beim Auto mit Automatik gehe ich ja auch in P. Beim Schaltmopped lege ich den Leerlauf ein, bevor ich den Motor abdrehe.
Was ich auch schon gehört habe, ist dass DCT nur mit voller Batterie funktionieren soll..... Sprich komplett leere Batterie und dann Starthilfe soll DCT-mäßig auch nicht funktionieren.... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!